Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich glaub mittlerweile steht es allen bis oben. Was ich ganz schlimm finde, dass in meinem Umfeld immer mehr zu Querdenkern mutieren😱 meine Freundin hat mir gestern geschrieben, dass sie absolut nicht begeistert ist, dass ihre 8 jährige Tochter die nächste Woche in die Schule gehen will und jetzt nicht mehr Angst vor dem Test hat🤦‍♀️ Sie wird dem nur nachgeben, weil sie weiß, dass sie zuhause nichts mehr macht, wenn sie eigentlich in die Schule will. Meine andere Freundin war ja von Anfang an jedes Wochenende auf der Demo, hat natürlich schon lange ein Masken Attest, bei ihr hat gerade die ganze Familie, angefangen beim 2,5 jährigen über die Eltern bis zur Oma Corona, das setzt dem ganzen Mist natürlich die Krone auf😖 da hab ich noch gut keine Lust mehr drauf.
Immerhin muss ich mich in der Arbeit nicht mit Masken Verweigerern rum ärgern

Kommt gut in die neue Woche
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Na meine Lieben ,wie gehts euch allen ?

Hier ist es ja ruhig geworden nachdem die Schwangeren weg sind .

Endlich gibts schönes Wetter in meiner Ecke :clap: ich will keinen Schnee und dicke Jacken mehr sehen.

Meine Mutter hat endlich einen Impftermin ergattert :clap: ich hab mich gedacht dass irgendwas faul ist und tatsächlich, sie hat ihre ganzen Vorerkrankungen nicht im Portal eingegeben :roll: weil wieso Zeit für wichtiges nehmen oder so :roll: ich hab das dann gemacht und prompt kam zwei Tage später der Anruf . Termin ist direkt nächste Woche .

Ansonsten der übliche Wahnsinn hier .

Habe einen schönen Donnerstag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hey hey, uns geht es gut, wir fahren morgen übers Wochenende ins Allgäu zum Katze Sitten, Wetter soll auch schön werden.

Krass wie da die Unterschiede sind beim impfen. Mein Kollege müsste langsam schon auf die 70 zugehen, hat nen A4 Zettel voll Vorerkrankungen unter anderem richtig heftig Rheuma, also Immunsystem deaktiviert, fährt eigentlich nebenzu noch a bissl Taxi und hat keine Chance bevorzugt geimpft zu werden🤦‍♀️

Schönen Tag euch allen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Emmea »

Huhu, ich würde mich gerne mal unverbindlich zu euch gesellen. Ich wollte mit dem hibbeln warten, bis ich geimpft bin, aber da ich es mir jetzt eingefangen habe, kann ich wohl nächsten Monat loslegen. Ich bin bald 33, mein Mann 37 und er will eigentlich keine Kinder, macht mir zuliebe aber mit :crazy:

Nenakru: vielleicht ist der Hausarzt da eine Chance, der muss ja nur schreiben Patient x ist aufgrund von vorerkrankungen schon jetzt dran. Da muss keine Diagnose stehen.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

emmea willkommen und gute Besserung :wtf: ich hoffe mir bleibt das erspart vor der Impfung :shifty:

Nena hier in bayern läuft ja alles über die online Plattform und da hatte meine Mutter nicht alle Erkrankungen eingegeben. Als ich das jetzt nachgeholt hab kam zwei Tage später der Anruf. Ich finde es äußerst unpraktisch dass man sich da online registrieren muss , nicht jeder Rentner /ältere Mensch ist online so fit oder hat ein Gerät .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tinkaloo »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es ist erlaubt, dass ich hier noch mitschreibe.. :think: :D

Ich sehne auch sooo sehr die wärmeren Temperaturen herbei. Mag zwar jede Jahreszeit, auch Winter (und v. a. Schnee), aber irgendwann ist dann auch gut..

SouthernStar, schön dass deine Mama einen Impftermin hat. =)
Meine Eltern und meine Schwester sind jetzt auch alle drei geimpft (meine Schwester hat Trisomie21 und wird daher jetzt geimpft, ebenso meine Eltern als Pflegepersonen).

Nena, viel Spaß im Allgäu, ich hoffe ihr habt schönes Wetter. :flower:

Willkommen, emmea und gute Besserung. Hoffe es läuft glimpflich ab!
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Willkommen Emmea, gute Besserung und bald eine kurze hibbelzeit. Ja mein Kollege wartet jetzt auch auf einen Termin beim Hausarzt. Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen, da er ungeimpft natürlich momentan nicht arbeitet, vielleicht hatte er ja schon Glück

Tinkaloo, ich würd mich freuen, wenn du bei uns bleibst. Die Wetter Prognose ist nicht schlecht 😊 heut Nachmittag war leicht stressig und anstrengend. So ein kurztrip mit Kleinkind gleicht schon fast einem Umzug 🙈 mal schauen. Ob ich wirklich noch ein Jahr warte bis ich mich nach einem größeren Auto umschaue 😂😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja Tinka bitte bleib ! Ich hätte es schade gefunden wenn du unsere Runde direkt verlassen hättest :flower:

Über die Impfung bin ich schon sehr erleichtert einfach für den Fall dass mit mir was ist. Sollte ich sterben könnte der Erzeuger fürchte ich sowieso aufs Sorgerecht klagen :twisted: aber so weit wollen wir mal nicht denken .

Nena oh das glaube ich :lol: als wir in Urlaub geflogen sind bin ich grad so an zwei Koffern vorbei gekommen :shamebag:

Wir waren heute lang draußen allerdings war es dann doch frischer als gedacht :thumbdown:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Emmea »

Huhu,

also hier ist das Wetter herrlich und ich leg mich gleich auf die Eine Couch im Wohnzimmer, die Sonne abkriegt. Ich schick euch was rüber :)

@Nene: Viel Spaß beim Katze sitten.
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Danke. Meine Tagesmutter hatte heute eine Zahn op. Ursprünglich hat sie mir mitgeteilt, dass sie heute nicht da ist und je nach dem wie es ihr geht vielleicht am Montag noch. Gestern beim abholen meint sie dann, nee Montag auch, hat sie doch gesagt, dass ich mich drum kümmern soll🤦‍♀️ Und heut Nachmittag bekomm ich von ihrer Tochter ne Nachricht, dass sie die ganze Woche krankgeschrieben ist, haben sie erst jetzt hinterher erfahren 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Läuft schon wieder bei mir

Kommt gut ins Wochenende 💖
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten