Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Theavdv »

Hallo! Ich habe die letzten Tage immer alles fleißig mitgelesen. Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit mich mal in Ruhe hinzusetzen um zu antworten. :crazy:

Impfung: Das ist auch ein Thema, das mich sehr beschäftigt, weil ich auch noch eine Autoimmunerkrankung habe. Am liebsten wäre ich erst geimpft und dann schwanger. Da die Chancen so schlecht stehen mit einer SS möchte ich aber auch keinen Zyklus ungenutzt vorbeigehen lassen. Sollte es klappen würde ich mich auf jeden Fall auch in der SS impfen lassen wollen. Ich denke, dass wird bald auch ohne Probleme hier möglich sein.

Wenkejo: Wie schön! Gratuliere! Ich wünsche dir eine ganz langweile Schwangerschaft! Bezüglich der Herzen müssen wir uns abends auch meistens erst mal aufraffen :D. Wir haben ja nur die 2-3 Stunden „Freizeit“, wenn das Kind im Bett ist...

Junela, wie schade, dass du neu starten musstest. Fühl dich gedrückt!

Katzenbaer: Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Schwangerschaft! Ich glaube wir waren schon 2017/2018 zusammen im Hibbel-Thread?

Schnatterinchen, ich sehe, dass du auch Hashimoto hast. Weißt du, ob wir dann eine andere Impfgruppe rutschen? Mein Hausarzt konnte mir das nicht beantworten...

Hier so:
- Schilddrüse: Mein TSH war etwas zu niedrig. Die freien Werte waren eigentlich OK. Ich hatte nur ständig ein heißes, kribbelndes Gesicht und auch oft innere Unruhe. Konnte auch schlecht wieder einschlafen, wenn ich einmal aufgewacht war... habe das erst auf Aufgeregtheit wegen dem Hibbeln und den Stress im Job geschoben. Jetzt haben wir die Dosis ein bisschen verringert und ich habe schon das Gefühl, dass es jetzt etwas besser geworden ist.
- Ich denke heute war meine 1.hM. Ich habe in den letzten Tagen auch Ovus benutzt. Die waren Donnerstag und Freitag positiv. Gestern wieder negativ. Das passt alles zeitlich gut zusammen. Von den Herzen müsste alles passen. Spannend! Ich möchte dieses Mal auch erst frühestens bei NMT testen. Ich mache mich sonst verrückt.
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Nur ganz kurz:
Thea mit Hashimoto fällst du in Gruppe 3. Deshalb wurde ich auch am Mittwoch geimpft ;) musst dir nur ein Attest vom HA für die Impfung geben lassen ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Thea, ja, Hashimoto ist eine Autoimmunerkrankung und damit bist du in Gruppe 3!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Theavdv »

Ach krass! Mein Hausarzt hat mich gar nicht ernst genommen. Habt ihr dann so einen Schein bekommen?
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Ja, ich habe einfach gefragt, ob ich einen bekommen könnte, da ich ja Hashi und somit eine Autoimmunerkrankung habe, und dann hat sie mir das direkt ausgestellt 👍
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Re:

Beitrag von Vivo »

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - 1.ÜZ - noch 5 Tage bis zum lila Balken

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...
HL 13 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 9. ÜZ es tut mir leid, dass alles nach Neustart aussieht :(
HL 9 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 6.ÜZ Ich glaube mir wird die Messpause auch gut tun ;)
HL 6 - Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20) - 2.ÜZ weiter so :thumbup:

Warten auf Eisprung

ZT 19 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) - 8.ÜZ Werd schnell wieder gesund :flower:
ZT 19 - Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - 1.ÜZ morfgen wird bestimmt ausgewertet :clap:
ZT 13 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 9. ÜZ meine ehM lässt sich wohl noch einen Tag Zeit ;)
ZT 12 - Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ Ist der ES sonst viel später?
ZT 7 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 7. ÜZ Für den neuen Zyklus 🍀
ZT 3 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -10.ÜZ Fühl dich gedrückt :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ
ZT 5 - KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 4.ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021
leider ohne uns abgefahren :roll:
Dezember 2021
aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ
Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ
tipsy - 2. Kind - Tochter(02/19) - 1.ÜZ

Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
Frau_Butterkeks - 33 - Sohn (08/19) - ??ÜZ
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Liste Vivo 😊

Ja, mein ES ist immer so um den Tag 20, also wäre es jetzt eine Woche zu früh. Daher hab ich auch noch nicht gemessen, damit starte ich auch immer erst so ab Tag 14/15... 🙈🙈🙈
Bin mal gespannt. Vll hat das Progesteron jetzt alles wieder richtig gerückt 🤷🏼‍♀️
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Da bin ich gespannt aber ihr konntet ja noch ein Herzchen platzieren :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

Schon erledigt 😬

Edit: Jap haben wir 😅
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen Zusammen

Sanny das Herzchen sitzt ja gut und irgendwie sieht es ja nach ES aus. Bei mir war es bei der ersten SS so, dass da die ehM auch viel früher kam als die Zyklen davor. Also sieh es positiv. 😊

Anle spannend mit deiner Kurve. Willst du irgendwann testen? Gab ja nochmal einen Aufschwung. :)

Biene nun hattest doch mal geschaut nach der Temperatur. Scheint so als hättest du kein gutes Gefühl? Bist ja aber noch über der Linie.

Ich würde gerne noch so lange in der Gruppe bleiben bis ich meinen ersten FA-Termin hatte. Der ist in 9 Tagen. :crazy: Hoffentlich kann man dann was sehen und alles ist gut.

Liebe Grüße an Alle
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Antworten