Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Lejaby Herzlichen Glückwunsch zum Lila Balken :love: Ohh es wäre so toll, wenn wir diesmal beide zusammen bis zum Ende im Bus fahren dürfen! Es freut mich total, dass wir wieder zusammen einsteigen dürfen :love:

Biene Ohhhh deine Temperatur sieht heute ja auch super gut aus :thumbup: Steig bitte auch noch zu :love:

Juno Es freut mich sehr, dass sich dein Körper wieder so gut eingestellt hat! Tut einfach, was sich für euch richtig anfühlt! Es muss ja nicht nur dein Körper "geheilt" sein, sondern auch deine Seele :flower: Ich drück dich mal ganz fest!

Haferflocke Willkommen in unserem Hühnerstall :flower: Ich hoffe, dass du nicht allzu lange verweilen musst! Das mit deinen Schlafproblemen klingt ja nicht so schön :thumbdown: Versuch dir keine Sorgen zu machen, dass sowas schlecht für das potentielle Kind sein könnte. Die sind hart im nehmen ;)

Seety Vielen Dank fürs Reinhüpfen :love: Wie geht es dir denn? :)

Anna Boah, deine Kurve macht mich aber auch mega hibbelig :shock: Wie geht es dir?

Ella Auch deine Kurve ist ja der Hammer! Stetiger Auswärtstrend :thumbup: Wie fühlst du dich?

Auch allen anderen ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Hab nur ganz wenig Zeit gerade, deswegen:
Herzlichen Glückwunsch AnLe!!! Ich freu mich total für dich! 🤗
Bei den ganzen Anzeichen hab ich mir schon gedacht, dass da was im Busch ist 😉
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Guten morgen!

AnLe Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Lara Tut mir leid, dass es im Moment zwischen dir und deinem Freund nicht so rund läuft, ich kann dich verstehen, dass du wg deinem KiWu zwischen Stühlen und Bänken stehst, andererseits bedenke bitte, dass ein Baby eine Beziehung nochmals gehörig durchrüttelt, mMn ist ein Baby nochmals eine extreme Belastungsprobe für eine Beziehung und dann sollte die Basis schon stimmen.

Hafterflocke Willkommen, ich bin auch erst seit kurzem dabei :flower:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

AnLe hat geschrieben: Mittwoch 12. Mai 2021, 08:40 Seety Vielen Dank fürs Reinhüpfen :love: Wie geht es dir denn? :)
Wie lieb, dass Du nachfragst :flower:
Mir geht es total gut. Das 1. Trimester ist jetzt durch und vor einer Woche hat die Hebamme schön den Herzschlag hören kennen. Beruflich ist gerade total viel los, weil ich einen Großteil meiner Klassen an Kolleg*innen abgebe und so eine Übergabe mitten im Schuljahr doch recht stressig ist. Dafür muss ich aber nicht in Präsenz unterrichten, was mich total beruhigt :)
Ich drücke Dir und Lejaby so die Daumen, dass ihr dieses mal gemeinsam und bis zum Ende mitfahren könnt und wir im Novemberbus ein dauerhaftes wird eine Januar-Mami schreiben können :love: :clap:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Guten Morgen meine Liebsten :wave:

Danke an die Listenfeen der letzten Tage 🧚‍♀️❤️

AnLe das ist ja gigantisch! Meine aller herzlichsten Glückwünsche 🎈 :love: :flower: ich freue mich unendlich für dich :D wie gehts dir? Ich will dir und den anderen soooo gerne in den Januar folgen

Knusperzahn ich versuche dir gerne einen Ableger zu ziehen. Wenn ich dich als Motivation dahinter habe, dann schaff ich das bestimmt ;) gegen einen Ableger vom Gummibaum hätte ich nichts einzuwenden :angel: hab ich noch nicht und würde mich total freuen. Sind die einigermaßen pflegeleicht? :shamebag:
Schade, dass dein Arztbesuch nicht so gut lief. Hast du vom HA eine höhere Dosis LTyroxin bekommen? Jetzt hoffe ich, dass du nach dem Auslösen eine schöne HL bekommst und dein Zyklus zum Glückszyklus wird :clap:

Biene na da hat sich deine Tempi Mühe gegeben und ist wieder hoch. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen :clap:

Flocke super, dass am Freitag schon der US ist. Dafür drück ich die Daumen :thumbup:

Lydi ich habe ganz gerührt die Glückwünsche für dich gelesen. Da merkt man doch, wie wertvoll du für uns bist und wie lieb dich hier jede gewonnen hat :love: der Januar-Faden darf sich glücklich schätzen, dich und die anderen bei sich aufzunehmen :flower: wie gehts dir? Ich drücke dir die Daumen für die heutige HCG Bestimmung

Talluabelle hast du dich von der Halsentzündung schon etwas erholt? So Krank mit Kindern hört sich nicht gerade angenehm an :?

Frediiiii nur noch 5 Wochen :clap: ich freu mich so sehr auf dich

Avocaro das ist echt ein Krimi bei dir. Kein Wunder, dass da der Optimismus auch mal auf der Strecke bleibt. Leider kenne ich mich mit dem ganzen Thema zu wenig aus, daher drück ich dir jetzt einfach mal fest die Daumen 🍀 morgen darf sich die ehM dann blicken lassen ... ich mach dir mal den Eiertanz, vielleicht hilfts: 🥚🍳💃🏻💃🏻💃🏻👯‍♀️🤸‍♂️

Finja wie gehts dir so? Bist du schon sehr hibbelige oder kannst du dich noch anderweitig ablenken? :D

Blacksun deine Kurve ist wirklich super ruhig :thumbup: bei dir wird es auch bald spannend. Ich drück dir die Daumen 🍀 bist du aufgeregt?

Hallo Lara :flower: da steckst du gerade wirklich in keiner schönen Situation und vor einer schweren Entscheidung. Ich finde die Basis muss für den Kinderwunsch und für Kinder so stabil wie möglich sein, daher finde auch ich, dass ihr wahrscheinlich erstmal den Fokus auf euch und die Beziehung legen solltet. Allerdings kann ich deinen Zeitdruck verstehen. Es gibt wohl nicht „die eine richtige Entscheidung“ in deinem Fall. Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen passenden Weg für dich findest ❤️

Haferflocke dich möchte ich ganz Herzlich hier willkommen heißen :flower: ich hoffe, dass dir der Austausch hier eher gut tun wird. Wenn du Fragen, Unsicherheiten oder Sorgen hast, darfst du uns das gerne schreiben. Vielleicht können wir dir einfach durch das „da sein“ etwas Druck nehmen. Das gute ist, dass viele Schwangerschaften auch unter Stress entstehen. Du ebnest dir ja gerade durch deine Notbremse sowieso den Weg, etwas Ruhe zu bekommen. Ich hoffe das hilft :thumbup:

Juno ich freue mich von dir zu lesen. Du kannst so stolz auf deinen Körper sein, dass er das alles alleine gemeistert hat :clap: ich kann verstehen, dass du dich erstmal etwas zurück ziehen möchtest. Das gute ist, dass du selbst entscheiden kannst, ob du es diesen Zyklus schon wieder probieren möchtest oder nicht. Egal wie du dich entscheidest, der Weg wird der richtige sein :flower:

Juki auch bei dir kann ich verstehen, dass du etwas Ruhe brauchst. Ich drücke dich fest aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft 🍀

Bei mir ist seit heute morgen irgendwie du Luft raus. Ich hab die Temperatur ausgelesen und (obwohl sie ja schön hoch ist) hatte ich plötzlich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß gar nicht, woher das kommt :crazy: Meine Hibbeligkeit ist daher jetzt etwas weniger. Morgen sieht das hoffentlich wieder anders aus :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch :wave:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

AnLe hat geschrieben: Mittwoch 12. Mai 2021, 08:40 Ella Auch deine Kurve ist ja der Hammer! Stetiger Auswärtstrend :thumbup: Wie fühlst du dich?
Lieb dass du fragst :flower: eigentlich habe ich jeden Tag Angst vor einem Tempi Absturz - aber das kennen hier ja sicherlich alle :crazy:

Bei Anna's Kurve bin ich auch mega hibbelig und bei meiner lieben HL-Schwester Schmiddi - voll witzig, dass wir mal wieder gleichauf sind!

Fredi - dir wollte ich auch noch ganz liebe Grüße da lassen und dass ich auch immer wieder an dich denke - 5 Wochen hört sich ja nun zum Glück nicht mehr soooo lang an und dann wünsche ich dir, dass ihr danach durchstarten könnt!! :flower:

Haferflocke - dir auch noch ein herzliches Willkommen :flower: vll magst du deine Kurve ja noch in der Signatur verlinken?

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag! :flower: :wave:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ella deine und Annas Kurve stalke ich auch schon seit Tagen :D eure steigen so schön konstant an, da werde ich schon total hibbelig für euch :love:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Guten Morgen,

kurz mal reinhüpf...

@AnLe: Megaaa... Meinen herzlichen Glückwunsch... Der Krümel soll sich schön festhalten! :flower: :flower: :flower:

@Lejaby: Eine schöne fahrt im Januarbus!

@Haferflocke: Willkommen bei uns. Auf eine kurze Hibbelzeit! Ich hoffe der Schlaf bessert sich jetzt schnell wieder.

@Schmiddi: Gummibaum? Meine Lieblingspflanze... Ableger sind schön leicht heran zu ziehen! :thumbup:

Euch noch einen schönen Mittwoch...
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Ach AnLe wie schön 🥰🌷 Ich freue mich ganz doll für dich.

Ich würde mich, wie gesagt, erstmal in den Pausenraum verziehen wollen. Ich glaube mein Körper braucht noch ein bisschen. Ich Blute immernoch.
Gute Nachricht: HCG war am Montag bei 28. Das heißt also, dass mein Körper es ganz allein schafft. Ich bin so froh 🙂
Am Dienstag wird nochmal Blut kontrolliert und ein US gemacht und dann lasse ich meinen Körper diesen Zyklus mal ganz in Ruhe, ohne Druck...
Ich luscher immer mal wieder rein und denke ganz fest an euch 🌻
Schmiddi... ich drücke dich auch ganz fest 🤗

P.S. Vielleicht sollte ich mir auch mal dieses Wunderteil, ferti Lily bestellen, wenn dann wieder so weit ist. 😅
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

AnLe hat geschrieben: Mittwoch 12. Mai 2021, 08:40 Anna Boah, deine Kurve macht mich aber auch mega hibbelig :shock: Wie geht es dir?
Danke der Nachfrage! Es geht tatsächlich noch, weil ich ja auch weiß, dass eine schöne Kurve auch nicht schwanger macht :crazy: Vielmehr ist die Tempi auch so schön wegen dem Prog. Na mal sehen, wir fahren morgen wieder zur Schwiegermama und da werde ich wohl nicht mehr messen, um mich nicht weiter reinzusteigern :lol:

Schmiddi Kann verstehen, dass die Luft mal raus ist, aber gib nicht auf! Ich finde deine Kurve auch sehr schön :D Auf jeden Fall drücke ich weiter die Daumen für dich und deine liebe HL-Schwester Ella natürlich :thumbup:

Juki schön zu hören, dass du soweit alles gut überstanden hast! Nimm´ dir die Zeit die du und dein Körper brauchen. Alles Liebe für dich :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Antworten