Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ich mache uns die heutige Liste fertig :wave:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

:shamebag:
Zuletzt geändert von Schmiddi am Donnerstag 13. Mai 2021, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

zu früh abgeschickt :D :shamebag:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

💜Die Vatertagsliste 💜

Das ist kein Stillstand. Ich nehme nur Anlauf.
-Julia Engelmann-

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 20: Lejaby 3.ÜZ - 💜 sag bescheid wenn du bereit bist, in den Bus umzuziehen. Ich lass dir einen Drücker da :wave:
HL 16: lydiredangel 16.ÜZ - nur noch 3 Tage bis zum lila Balken 💜 bald gehts mit AnLe zusammen in den Januarbus :thumbup:
HL 16: AnLe 9.ÜZ - noch 3 Tage bis zum lila Balken 💜 wie hat dein Mann auf sein Vatertagsgeschenk reagiert? :)


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Biene 6.ÜZ - das sieht klasse aus! Bist du schon sehr aufgeregt? :D
HL 11: Schmiddi 8.ÜZ - möchte wirklich gerne in den Januarbus :)
HL 9: Stephi37 9.ÜZ - der heutige Test war bestimmt einfach zu früh. Dein Symptome klingen sehr verdächtig :clap:
HL 8: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Ich hoffe, deine Beschwerden sind Frühsymptome :love:
HL 5: Ziska282 7.ÜZ - schöner Anstieg :thumbup: ich stelle dir mal Kaffe und Kuchen für die Wartezeit bereit ☕🍰

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 46: Avocaro 2.ÜZ - juhu morgen kann ausgewertet werden :clap:
ZT 32: Kata0888 9.ÜZ - das ist so zäh bei dir diesen Zyklus :thumbdown:
ZT 25: Sylvi40 xx.ÜZ - ich mach dir auch mal den Eiertanz 🥚💃 wie gehts dir?
ZT 24: epea+1 7.ÜZ - so liebes Ei, auch du darfst jetzt mal springen :twisted:
ZT 22: Schnatterinchen 10.ÜZ - So ein mist, mit dem SG :( wie gehts dir damit?
ZT 17: TB04 24. ÜZ - schön, dass bis jetzt alles so super gekappt hat :thumbup: morgen ist dann der große Tag. Alles Gute! 🍀
ZT 16: Vivo 9.ÜZ - Der Anstieg heute ist super :thumbup: ich finde deine Vermutung sehr schlüssig. Dann würde das Herz auch gut sitzen :clap:
ZT 9: Talluabelle -1.ÜZ - Ich lass dir mal 🍪🍪 für die Wartezeit bis zum ES da :)
ZT 8: Löwenmama 5.ÜZ - Auch für dich eine paar 🍪🍪 für die Warterei
ZT1: friday 3. ÜZ - jeder Neustart tut weh! Ich lass dir eine Umarmung da :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :thumbup:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 8.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ🍀 - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Haferflocke - 1.ÜZ - Wenn du uns deinen Link freigibst, setzen wir ihn hier gerne mit rein :) Und wenn du dann in einen neuen Zyklus starten solltest, kannst du auf die richtige Liste umziehen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy 3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ -> es sind noch viele Plätze frei, bitte zusteigen!
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Danke für die Liste Schmiddi...

Nein bin nicht sonderlich aufgeregt. Mumu ist weich und tief, also eher nix mit SS. Ich hoffe sehr für dich dass du in den Januarbus einsteigst!!

Avocaro... Super das Ei dürfte gesprungen sein und der tempi Anstieg passt auch dazu!!

Epea das tut mir so leid mit deiner Kurve ist ja echt nicht zum aushalten! Diese kleine FG hat dir ganz schön was durcheinandergebracht!

Schnatterinchen das is ja echt doof mit dem SG. Vielleicht nur eine Momentaufnahme und mit NEMs verbesserungsfähig?

Schönen Vatertag allen die in D leben! Bei uns ist der erst am zweiten Sonntag im Juni!
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

finja0602 hat geschrieben: Mittwoch 12. Mai 2021, 10:23

Lara
Oh Mann, was für eine bescheidene Situation, in der du da steckst. Und dass man wirklich 30! Eizellen braucht um dann auch nur eventuell ein Kind zu bekommen. Wahnsinn! Auch die Kosten.
Wirst du denn da aufgrund deines niedrigen AMH höher dosiert bei der Stimu? Also wenn ja, kann ich das mit der Angst vor den Hormonen total verstehen. Falls die Stimu "ganz normal" wie bei einer IVF oder ICSI gemacht wird, würde ich sagen, dass das mit den Hormonen zumindest nicht das größte Problem ist.
Wenn ich mich versuche in dich reinzuversetzen würde ich vermutlich auf Teufel komm raus ein Kind haben wollen, egal unter welchen Umständen. Aber von außen betrachtet ist es vllt wirklich nicht so klug, das jetzt durchzuziehen, wo du berechtigterweise auch Zweifel an der Beziehung zu deinem Freund hast.
Ich würde dir so gern einfach sagen, tu dies oder tu das und dann ist alles schick. Aber das wird leider nix :|
ich wünsche dir, dass du bald einen zufriedenstellenden Weg findest und du dir mit der Beziehung zu deinem Freund sicher wirst, auch wenn es am Ende vllt eine endgültige Trennung bedeutet. Alles Gute!
Finja9692
Danke für deine Worte. Ja ist nicht einfach für mich. Ja sie sagten mir, dass ich aufgrund der tiefen ovariellen Reserve sehr hoch stimuliert werden müsste, dennoch habe ich ein hohes FSH und da helfen auch Hormone nicht mehr viel. Und ja das mit den 30 EZ haben sie mir so gesagt. Kannst du mir ein bisschen von deinen Erfahrungen erzählen mit den Hormonen bei der ICSI? Es wäre eben die genau gleiche Prozedur, nur werden die EZ eben nicht befruchtet. Wie war die Punktion für dich? das macht mir auch so Angst.

Lejaby
Danke für deine Worte. Ich mache mir eben so Sorgen, weil ich eine tiefe ovarielle Reserve habe und gemäss Ärzten bin ich bald in den Wechseljahren. Und ich hibble ja schon seit mehr als 1,5 Jahren... Aber ja du hast Recht, zuerst müssen wir wieder zueinander finden.

Talluabelle:
Ja da hast du absolut Recht - wir sind aber schon seit 15 Jahren zusammen und haben schon sehr viel durchgemacht, ein Kind würde uns trotz Schwierigkeiten sehr erfüllen.

Schmiddi
Danke liebe Schmiddi, da hast du absolut Recht, die Basis muss stimmen. Dennoch ist der Verlust einer Mutter sicher nicht ein einfacher Moment im Leben und deshalb und nur deshalb kann ich das auch alles verzeihen. Wie geht es dir? Ich habe übrigens die gleichen Symptome wie du im Moment :(

Haferflocke:
Herzlich Willkommen: Schön bist du auch gleich alt wie ich und wir können uns hier austauschen.

Ibi:
Danke dir. wie meinst du, dass du eine mögliche Trennung in Kauf nehmen würdest und wen verstehst du? Stehe etwas auf dem Schlauch.
Ja da hast du sicherlich Recht, es muss für mich stimmen, und das ist eben so schwierig hier klar denken zu können.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Schmiddi hat geschrieben: Donnerstag 13. Mai 2021, 14:19 💜Die Vatertagsliste 💜

Das ist kein Stillstand. Ich nehme nur Anlauf.
-Julia Engelmann-

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 20: Lejaby 3.ÜZ - 💜 sag bescheid wenn du bereit bist, in den Bus umzuziehen. Ich lass dir einen Drücker da :wave:
HL 16: lydiredangel 16.ÜZ - nur noch 3 Tage bis zum lila Balken 💜 bald gehts mit AnLe zusammen in den Januarbus :thumbup:
HL 16: AnLe 9.ÜZ - noch 3 Tage bis zum lila Balken 💜 wie hat dein Mann auf sein Vatertagsgeschenk reagiert? :)


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Biene 6.ÜZ - das sieht klasse aus! Bist du schon sehr aufgeregt? :D
HL 11: Schmiddi 8.ÜZ - möchte wirklich gerne in den Januarbus :)
HL 9: Stephi37 9.ÜZ - der heutige Test war bestimmt einfach zu früh. Dein Symptome klingen sehr verdächtig :clap:
HL 8: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Ich hoffe, deine Beschwerden sind Frühsymptome :love:
HL 5: Ziska282 7.ÜZ - schöner Anstieg :thumbup: ich stelle dir mal Kaffe und Kuchen für die Wartezeit bereit ☕🍰

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 46: Avocaro 2.ÜZ - juhu morgen kann ausgewertet werden :clap:
ZT 32: Kata0888 9.ÜZ - das ist so zäh bei dir diesen Zyklus :thumbdown:
ZT 25: Sylvi40 xx.ÜZ - ich mach dir auch mal den Eiertanz 🥚💃 wie gehts dir?
ZT 24: epea+1 7.ÜZ - so liebes Ei, auch du darfst jetzt mal springen :twisted:
ZT 22: Schnatterinchen 10.ÜZ - So ein mist, mit dem SG :( wie gehts dir damit?
ZT 17: TB04 24. ÜZ - schön, dass bis jetzt alles so super gekappt hat :thumbup: morgen ist dann der große Tag. Alles Gute! 🍀
ZT 16: Vivo 9.ÜZ - Der Anstieg heute ist super :thumbup: ich finde deine Vermutung sehr schlüssig. Dann würde das Herz auch gut sitzen :clap:
ZT 9: Talluabelle -1.ÜZ - Ich lass dir mal 🍪🍪 für die Wartezeit bis zum ES da :)
ZT 8: Löwenmama 5.ÜZ - Auch für dich eine paar 🍪🍪 für die Warterei
ZT1: friday 3. ÜZ - jeder Neustart tut weh! Ich lass dir eine Umarmung da :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :thumbup:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 8.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ🍀 - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Haferflocke - 1.ÜZ - Wenn du uns deinen Link freigibst, setzen wir ihn hier gerne mit rein :) Und wenn du dann in einen neuen Zyklus starten solltest, kannst du auf die richtige Liste umziehen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy 3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ -> es sind noch viele Plätze frei, bitte zusteigen!
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Danke für die Liste :)
Ich hab meinen Zyklus inzwischen in meiner Signatur freigegeben. :angel:
Hab nur nicht hinbekommen, den Link umzubenennen :think:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Tausend Dank für alle weiteren so lieben Willkommens-Grüßle :flower:

Ich muss mich hier glaub ich noch bissel zurecht finden und euch alle bissel besser auseinander halten... :D

Ibi, Gedanken-Schwurbel trifft's ganz gut! Lustiges Wort - aber schön, dass ich damit hier nicht alleine bin :clap:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ich hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen Tag. :flower:

Anna, vielleicht ist das die Steinbock-Aura die mich umgibt, bin ja auch ein Januar-Kind ;-)
Blau mag ich (schwarz allerdings noch viel mehr).

Ibi, ich hatte den neuen Arzt jetzt nur 2x kurz am Telefon. Kann noch nicht viel über ihn sagen. Weiß nicht Mal wie er heißt. Auf der HP steht er nicht und es ist irgendein unaussprechlicher (oder mit seinem Akzent unverständlicher) Name ;-)
Ich muss ihm allerdings hoch anrechnen, dass er gleich am Montag meinte, ich solle Progesteron nehmen und mir bis Mittwoch ein Rezept fertig gemacht hat. Und das auch noch auf Kasse. Wenn man bedenkt was das bisher für ne Hudelei war mit Prog in der Praxis :roll: .... Kann man da nicht meckern. :thumbup:
Scharf auf einen Mann als Arzt wäre ich jetzt nicht gewesen und es wäre ja auch logischer gewesen, wenn mich eine meiner beiden alten Ärztinnen wieder übernommen hätte, da sie ja die Vorgeschichte kennen. Aber nun denn. Versuche es nach der Devise zu sehen: neuer Arzt, neues Glück und irgendwie hab ich alle andern in der Praxis auch schon verbraten. :lol:
Deine angepasste Auswertung finde ich so auch passender! :thumbup:

Schmiddi, danke für die Feiertagsliste heute. :flower:
Deine Mens soll bitte bitte weg bleiben!

Schneeflocke, ja nehme weiter 5mg Predni und 1x wöchentl. InfusIonen. War überrascht von dem TREG. Hatte eher das Gegenteil erwartet, aber so macht es ja auch irgendwie Sinn... Das normale TREG-Prednisolon-Niveau und dann legt der Körper vielleicht nochmal ne Schippe Toleranz drauf für die Schwangerschaft :think:
Schade, dass es nun keine Kryo für euch gibt, aber andererseits natürlich toll, dass du die Impfung dann schon hast. :clap:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Lydiredangel

Habs vielleicht nicht mitgekriegt, aber hast du eigentlich mal stimuliert in der Zwischenzeit? Oder einfach nur den ES ausgelöst? Und war das in diesem Zyklus als es nun eingeschlagen hat?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten