Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ja genau, das wollte ich dir schreiben. Progesteron könnte ansonsten den ES unterdrücken rsp stoppen
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Wenn am Montag immer noch die tempi hoch ist teste ich!

... Hab ich grad beschlossen :lol:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Woah, Schmiddiii, deine Temperatur sieht ja mega aus :clap: und keine Schmierblutungen! ahhh, ich bin so hibbelig für dich! :crazy:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Schmiddi :clap: :clap: wann testest du??
Avocaro also echt seltsam, dass die Schmerzen so lange andauern :thumbdown: Werde es nächste Woche beim Arzt ansprechen... :think:
Knusperzahn wasn da bei dir los??? 😵🔥🔥🔥🔥Das ist ja komisch dass deine Tempi so gar nicht steigen mag. Immerhin ist heute schon Samstag 😩 bin auf deine Blutuntersuchung gespannt.
Deine Schmerzen sprechen ja dafür dass du einen ES hattest, aber das mit deiner Tempi ist schon echt seltsam.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ach Biene, tut mir so leid, dass deine Temperatur gefallen ist :( ich hoffe es geht dir einigermaßen gut...
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Moin Moin :wave:

Ella ich habe sonder bei dir mitgefiebert meine Liebe. Wie gehts dir? Es tut mir so leid, dass die Tempi runter ist :cry: ich lass dir ne große Umarmung da und hoffe, dass 02/22 dann dein Monat wird ❤️

Biene auch dein Absturz tut mir total leid :( das eine Wort in deinen Notizen beschreibt es echt gut. Ich hoffe, du musst nicht zu lange auf ZT1 warten. Kannst du dich am WE gut ablenken oder zurückziehen? ❤️

AnLe und Avocaro ich werde morgen testen, falls die Temperatur nicht abfällt. Bin noch unaufgeregt, weil ich ja im letzten Zyklus auch bis HL13 eine super Tempi hatte und erst an HL14 der Absturz kam. Mein Gefühl sagt weiterhin: es hat nicht geklappt :think:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen ihr Hühner!

Ella und Biene so ein Mist mit dem Absturz, es sah alles so gut aus :( Wie geht es euch?

Lary ich folge dir ja auch auf Insta und freu mich, dass der US gut war und die Stimu starten kann :flower:

Schmiddi spannend, ich hoffe dein Gefühl täuscht dich :love:

Hierso: Messpause :o Ich bin echt gespannt, wie ich damit zurecht komme. Will frühestens an HL 10 wieder einsteigen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Guten Morgen,

Liebe Schmiddi lieb dass du fragst - muss schon sagen, dass ich echt traurig bin 😔 vor allem weil wir evtl im Familienkreis evtl Anfang Juni eine junge frisch Schwangere treffen und ich möchte mich einfach nur verkriechen 😩😢 vor allem weil die Oma von meinem Mann immer seine Mutter fragt ob mein Mann keine Kinder möchte - seine Mutter weiß von unserem Kiwu und eben auch, dass mein Mann die letzten zwei Jahre beruflich so gut wie nie zuhause war und wenn er daheim war, dann so kaputt von der Arbeit - und der Storch bringt leider noch nicht die Kinder.. daher hatte ich auch große Hoffnung in den zweiten Zyklus mit dem neuen Job und heute ist denke ich ZT1 😔
Dir liebe Schmiddi drücke ich aber ganz fest die Daumen und hibbel für dich mit ✊🏻🍀 allen anderen HL-Hühnern natürlich auch! (Liebe Vivo dir auch nochmal danke fürs fragen)

Wünsche allen ein schönes Wochenende und verzieh mich mal zurück in mein Schneckenhaus 🐌
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Biene und Ella ich drück euch mal ❤️ Tut mir so Leid 😞

Schmiddi das sieht so spannend aus :love: ich drück dir ganz fest die Daumen :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Biene und Ella, fühlt euch auch von mir gedrückt.

Hab heute auch meinen 1. ZT, nachdem ich eigentlich heut wieder testen wollte.
Hab vor lauter lauter vergessen zu messen, aber die Blutung ist eindeutig. :roll:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Antworten