Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

So trotzdem wollte ich noch zur einen oder anderen kurz was schreiben :)

Biene Ich finde, dein Herz sitzt super.. wir haben ja gelernt, dass die Tempi erst 1-4 Tage nach ES hoch geht.

Friday dich hatte ich mir noch gemerkt bzgl deiner Entschuldigung. Ich habe es null böse aufgefasst, also mach dir keinen Kopf :) Du hast echt so eine tolle Kurve, da oben soll sie bleiben :flower:

Schnatterinchen Deine Kurve finde ich auch interessant. Meinst du, das ist nun die HL? Hast du öfters Ovu-Anläufe?

Ziska Wie geht es dir? Ich war so traurig zu lesen, dass dein Mann leider nicht so toll auf die SS Neuigkeiten deiner Freundin reagiert hat. Konntet ihr noch einmal drüber sprechen? Und hast du dich getraut deine Ergebnisse zu öffnen? Möchtest du uns davon erzählen? Ich drücke die Daumen, dass diese gut sind!

RIna ich kann mich nur anschließen, schreib einfach, was dich beschäftigt oder auch nicht :) Es macht ja auch Mut, nicht nur Schicksale zu lesen!

Fertilily Danke nochmal an die Person, die das mit dem Falten der Lily geraten hat. Klappt bei mir viel besser!

AnLe es kann schon sein, dass der Ovu-Peak nachts war.. ich drücke dafür die Daumen!

Schmiddi ich hab ganz viel an dich gedacht diese Woche! Ich hoffe auch, dass das SG deines Mannes gut war!

Laryana Ich wünsche dir soooo viel Erfolg für deine Punktion heute!!!! Ich wünsche es dir so sehr und es tut mir von Herzen leid, dass es dir so schlecht geht. Ist ja auch wirklich sehr viel auf einmal bei dir! Ich hoffe, dass du noch ein Gespräch mit deiner Ärztin führen kannst und Klarheit bekommst!

ChrisPe ja genau.. kein Problem, wolltest ja helfen, danke :)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

nur ganz kurz:

Amy, schau am Besten mal unten in der letzten Liste, da steht ein Link drin "Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern". Wenn du da draufklickst, ist da eine Anleitung, wie man eine neue Liste erstellt :) Da musste ich mich am Anfang auch erst einmal durchhangeln :lol: Es sieht sehr wirr aus, wenn man das zum ersten Mal macht. Am Besten klickst du mit Rechtsklick auf das "Zitieren" und öffnest es dann in einem neuen Tab. Dann hast du die alte Liste quasi zur besseren Übersicht daneben liegen ;) Ich hoffe das hilft dir :flower:

Lary Ich war gestern so traurig, als ich deine Insta-Story gesehen habe :( Ich hoffe sehr, dass du dich mittlerweile ein bisschen sammeln konntest und mit positiven Gedanken in den Transfer gehen kannst :love: Ich drücke so fest die Daumen für DEINE EINE :flower: Ich denke an dich!

epea Waaah, ich würde auch nicht bis morgen warten :lol: :lol: Der Frühtest war doch vor ein paar Tagen schon leicht positiv. Ich wette, dass du auch heute Nachmittag schon einen ordentlichen Strich erhältst :flower: Ich bin total gespannt auf das Foto und mir aber eigentlich schon ganz sicher, dass es total deutlich positiv sein wird :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Amy, sieht aus, als hättest du ein bisschen zu viel weggelöscht?! :problem:
Ah... du hast einfach die letzte Liste genommen und so aus dem Beitrag markiert und kopiert, richtig? Das klappt nicht. Wie AnLe schreibt, musst du den letzten Listenbeitrag ZITIEREN.... Mit dem was dann da steht, kannst du arbeiten, denn da sind alle Links enthalten. Ich kopier mir das immer raus in den Editor und bearbeite es da, füge es später als Beitrag wieder ein.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Amy danke für die Liste☺️
Mein neuer Link ist in meiner Signatur😊

Lary ich drück dir such ganz fest die Daumen😊 Vielleicht klappt es ja jetzt erst recht🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Sagt alles.. :(

Bild
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

epea+1 hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 13:48 Sagt alles.. :(
Gibts ja nicht.... :o :shock: :o
es tut mir sehr leid epea.... :cry: :cry: :cry:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Oh nein Epea... 🥺 So eine Enttäuschung tut irre weh... Es ist nicht fair. Fühl dich umarmt, du Liebe...
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich weiß nicht ob ich noch hoffen soll. Es waren zwei 25er wie es scheint. Und die HCG Tabelle schreibt 25er unsicher an ES+14. Ich glaube ich hoffe trotzdem eher nicht mehr. Dabei sah es so gut aus bis jetzt :cry:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Ach Mensch Epea das hätte ich nicht erwartet. Aber du hast Recht, 25er sind noch unsicher.. ich hoffe einfach, dass morgen früh einer positiv ist!!! Fühle dich fest gedrückt!


Leider habe ich keine Zeit die Liste neu zu machen, tut mir leid. Aber für die Zukunft weiß ich, dass man zitieren muss!
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr Lieben! :wave:

Vielen Dank für eure lieben Worte! :flower: Ich fühle mich hier sehr willkommen und werde eure offenen Ohren in Anspruch nehmen, sobald ich Unterstützung brauche!

Liebe Epea es tut auch mir sehr leid für euch! Ich habe dir so die Daumen gedrückt. :( So eine Enttäuschung ist nur schwer zu verkraften.
Leider liest man immer häufiger, dass der Frühtest von CB falsch positiv anzeigt... :problem: :think:
ich hatte die Linie aber auch gesehen, obwohl ich immer sehr pessimistisch bei den SST bin... :(
Auch ich lass dir eine Umarmung da, wenn du magst!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Antworten