Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Vielen Dank für die Liste, epea! :flower:
Bei dir wirds ja ganz schön spannend so langsam :) hältst du das nicht-testen noch aus?

Haferflocke vielen Dank für deine lieben Worte :love: ich bin auch richtig happy wenn ich meinen Zyklus so anschaue. Das hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen! Deine aktuelle Arbeitssituation hört sich alles andere als gut an, achte da bitte gut auf dich. Wenn du und deine Kollegin jetzt Ping-Pong spielt mit der Überlastung ist keinem dabei geholfen :( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deiner Kollegin und natürlich auch dir bald wieder besser geht :flower: Dein Zyklus sieht jedenfalls schonmal gut aus, ich hibbel ein bisschen für dich mit ;)

Lara ich finde es super, dass ihr das jetzt wagt und drücke ganz feste die Daumen! Ihr schafft das :love:

Ansonsten bin ich leider etwas kurz angebunden hier, bitte verzeiht mir dass ich daher nicht auf mehr eingehen kann. Mir geht es seit vorgestern Abend nicht so gut. Kämpfe mit Schwindel und Kopfschmerzen und sobald ich eine Weile nichts gegessen habe wird mir schlecht. Am liebsten würde ich mich krankschreiben lassen, aber ich quäle mich jetzt im Homeoffice durch den Tag. Hoffentlich wirds morgen wieder besser, da muss ich ins Büro. Habe den Zyklus auch schon so gut wie abgeschrieben, seit heute ist nämlich auch das Mens-Ziehen stärker. Habt einen schönen Tag :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

epea danke für die schöne Liste. Was die Kurve am Anfang zackig war ist doch jetzt schön ruhig. Ich drücke dir fest die Daumen das du dieses mal einen positiven Test in Händen halten wirst. :love: :flower:

Dornröschen das gemeine an PMS und SS-Anzeichen das sie sich sehr ähnlich sind. Deswegen ist auch noch nichts verloren. Immer schön positiv denken und gehibbelt wird bis die Mens kommt :love: :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Blume das ist wirklich so lieb von dir, danke :flower: gerade gehts mir wieder besser :) Ich bin eine eingefleischte Pessimistin und will mir gar keine Hoffnungen machen (aus Selbstschutz) :shamebag: aber andererseits erschaffe ich dadurch evtl. eine selbsterfüllende Prophezeiung? :crazy: wäre aber auch einfach zu krass, wenn ausgerechnet ich direkt im 1. Zyklus schwanger werden würde :shock: daher rechne ich wirklich nicht damit, auch wenn die Hoffnung sich natürlich nicht unterkriegen lässt. Die Hochlage in der Hibbelzeit ist doch echt zum k*** :? :lol: (sorry für die Wortwahl)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Dornröschen ich kann das auch total verstehen. Ich bin auch eher Pessimist und hab das auch so gehandhabt um nicht zu tief zu fallen
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Blume danke! Der Tipp mit den Absätzen hats gebracht! :thumbup: Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, dass das nen unterschied macht 😂

Haferflocke oh nein, das klingt ja überhaupt nicht gut 😖 hast du schon deine Überlastung angezeigt? Bitte lass dich auch krank schreiben, wenn es dir schlecht geht. Wenn dann keiner die Arbeit macht, fällt wenigstens mal auf, dass es da ein Problem gibt, das man nur mit mehr Personal beheben kann. Ich drück dich! Alles Gute und gute Besserung!

Dornröschen ich hatte die gleichen Gedanken wie Blume 🤪 aber mal abwarten. Der erste Üz ist eh besonders ;-)

Epea bei dir bin ich ja auch sehr gespannt 🤩 danke dir für die Liste ❤️

Lara wie schön, dass du die erste Spritze hinter dich Gebracht hast. 🥳 alles Gute für den Zyklus!

Biene meiner hochlagen-schwester winke ich mal zu ;-)

Schnatterinchen alles Gute für deine Bauchspiegelung!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Fredi super das es mit der Signatur jetzt geklappt hat. Wie geht es dir in der Messpause?
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Blume87 hat geschrieben: Mittwoch 7. Juli 2021, 21:44 Fredi super das es mit der Signatur jetzt geklappt hat. Wie geht es dir in der Messpause?
Danke, Blume, mir geht es sehr gut. Ich überlege noch, ob ich in den nächsten Tagen/gegen Ende der Woche wieder messe, um besser zu sehen, woran ich bin, aber vllt stresst mich das dann auch. Mal sehen wie ich’s mache. Alles Gute für deine Impfung! 🍀

Epea also trotz der Tempi ist doch noch alles drin. Für einen Temperatursturz zur Mens wäre es doch ohnehin noch zu früh oder?? Ich bin bei dir nach wie vor sehr optimistisch ;-)
Zuletzt geändert von Fredi am Donnerstag 8. Juli 2021, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Tempi befindet sich leider im Sinkflug.. Die nächste Listenfee darf mich bitte gerne zu Warten auf die Drachenlandung verschieben 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Fredi hör einfach auf dein Bauchgefühl ob du messen willst oder nicht. Danke ich hoffe wir kommen mit wenig Impfreaktionen davon. Mein Mann wird nämlich auch geimpft.

epea so ein Mist das die Tempi gesunken ist. Ich geb die Hoffnung für dich noch nicht auf. :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Fredi der Bekannte Zwiespalt zwischen dem Gefühl der Kontrolle durch das Messen und der Entspannung durch das Nicht-Messen :) wenn es dich zu sehr stresst kannst du es ja auch jederzeit wieder lassen, gib acht auf dich :flower:

epea och nö, sowas muss echt nicht sein :( aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Vielleicht ist es ja nur ein Knick und kein Trend? Fühl dich gedrückt :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten