Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MelZ »

Ich würde mich mal hier einreihen :wave:

MelZ - 28 - Kondome - Meine Kurve
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Hi MelZ,
Herzlich willkommen 🤗!

Magst du dich in der Liste eintragen? Dazu zitierst du den letzten Eintrag und fügst deine Zeile einfach ein.

Wie gehts denn allen so? Hier wird es leider wieder so extrem heiß 🥵. Wir “flüchten” heute mal wieder ans Wasser.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich hüpf auch Mal wieder rein.

Mel, Herzlich Willkommen! Vielleicht schaffen wir es ja wieder, etwas mehr zu schreiben hier... Ich gelobe Besserung!

Ein schnelles Kurzupdate. Hier war Zykluschaos, ich glaube durch Corona. Diesen Zyklus (auf Holz klopf) habe ich aber zum Glück keine Probleme. Allerdings kann dann gerne auch Mal die ehM kommen (vielleicht heute?) an ZT21...

Ansonsten war hier viel los die letzte Zeit. Mein Mann und ich werden wohl im November in das Haus meiner Tante einziehen. Da haben wir dann richtig viel Platz und einen großen Garten. Leider etwas weiter weg von unseren Eltern, aber der Ort hat auch eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten und Schulen.

Außerdem haben wir für Januar Karibik gebucht. Ich bleibe euch auf jeden Fall noch so lange erhalten. Aber es steht dann jetzt auch schon fest, dass wir während der Reise nicht mehr verhüten wollen.

Job macht mich gerade nicht so zufrieden. Naja, es gibt jetzt ein paar Änderungen, sodass ich hoffe, dass ich es noch "aussitzen" kann. Ansonsten sind aber auch schon ein paar Bewerbungen (näher an den neuen Wohnort) unterwegs. Ich bin gespannt...
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Oooh Gurkensandwich das sind ja mal tolle Nachrichten 😍! Glückwunsch zum Haus. :flower:

Bei den Bewerbungen drück ich dir fest die Daumen, dass sich schnell was findet und die Probezeit dann auch nur drei Monate ist :mrgreen:

Und Urlaub klingt auch toll. Reist ihr rum oder bleibt ihr in einem Hotel?

Ich hab einen Jobwechsel erstmal aufs Eis gelegt - wir wollen in zwei Monaten mal schauen, ob es mit nem Geschwisterchen klappt. Falls ja ist das stressfreier im alten Job. Und falls es nicht klappt schau ich im nächsten Jahr weiter.

Krass wie sich Corona auf den Zyklus auswirkt. Nimmst du irgendwas zur Unterstützung? Mönchspfeffer oder Frauenmanteltee würden mir da einfallen. Ich bin aber auch eher KräuterHexe. 😅 sorry.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Meckern scheint zu helfen :mrgreen:
Gestern war tatsächlich ehM sowie Schleimumschwung. Jetzt noch morgen abwarten. Und Daumen drücken für eine normale Hochlage. Die war nämlich in den letzten beiden Zyklen nur jeweils neun Tage. Meine Frauenärztin sagte, ich könnte Mönchspfeffer probieren, damit wollte ich anfangen, wenn es diesen Zyklus noch so ist. Normal habe ich ja auch keine besonders langen Hochlagen (zwölf Tage), aber das erschien mir doch sehr kurz.
Frauenmanteltee hatte ich vor Jahren mal, hatte aber kaum einen Effekt und dafür hat er mir nicht geschmeckt :angel:

Wir machen wieder eine Kreuzfahrt, meine Eltern kommen auch mit an Bord :)
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

12 Tage sind ja super. Ich hatte ne Zeitlang öfter mal 9-10, da hat bei mir der Frauenmanteltee geholfen (oder es war guter placeboeffekt 🤣). In der Zeit fand ich den Tee auch okay.

Kreuzfahrt war früher gedanklich ein no-Go- für mich, aber ich höre das immer öfter. Bin nur eher Landratte und auf dem Wasser zu schlafen reizt mich nicht so 😅. Aber der Gedanke jeden Tag an nem anderen Ort zu sein ist schon sehr cool.

Schönes Wochenende allen - ich hab ein mädelswochenende bei meiner besten Freundin ohne Kind & Mann 🥳 (das erste mal, drückt mir die Daumen 🤣)
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ------------------------- 3. Zyklus
Gurkensandwich --- 28 --- Kondome ----------------------Bild
Jojo ------------------- 20 --- Kondome ------------------------- 5.Zyklus
kolibri ---------------- 28 --- Kondome ---------------------- Bild
melee ---------------- 35 --- Kondome ----------------------- 99. Zyklus
umpalumpa258 ---- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 35. Zyklus

MelZ -------------- 28--- Kondome ------------------ ??. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen 😍

Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ------------- 17. Zyklus
Eule ------------------ 33 --- Kondome -------------------------- 4. Zyklus
Orchidee -------------- 37--- Kondome ------------------ 5. Zyklus

Vermisst 😢

Zazouh --------------- 26 --- Kondome ------------------------ ?. Zyklus
Lislo ------------------ 25 --- Kondome, andere Praktiken --- ?. Zyklus
_Mirjam_ --------- 30 --- Kondome, andere Praktiken -- Bild
bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ------------------------- 8. Zyklus
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Hallo Mädels,

Willkommen bei uns MelZ :flower: trag dich doch gerne in die Liste ein, wenn du magst.

Gurkensandwich Glückwunsch zum Haus und viel Erfolg bei deinen Bewerbungen :)

Dann wird es hier bald ja richtig leer, bald geht Orchidee und dann ab Januar Gurkensandwich... schade, aber ich freu mich natürlich auch für euch und drücke euch beiden die Daumen, dass sich euer KiWu dann schnell und unkompliziert erfüllt. Wisst ihr schon ob ihr dann zu den Hibbelhühnern wechselt? Oder wollt ihr dann weg vom Forum? Würde mich freuen euch trotzdem ein bisschen weiterverfolgen zu können :angel:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ------------------------- 3. Zyklus
Jojo ------------------- 20 --- Kondome ------------------------- 5.Zyklus
kolibri ---------------- 28 --- Kondome ---------------------- Bild
melee ---------------- 35 --- Kondome ----------------------- 99. Zyklus
MelZ ----------------- 28 --- Kondome ------------------ ??. Zyklus
umpalumpa258 ---- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 35. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen 😍

Eule ------------------ 33 --- Kondome -------------------------- 4. Zyklus
Gurkensandwich --- 28 --- Kondome ----------------------Bild
Orchidee -------------- 37--- Kondome ------------------ 5. Zyklus
Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ------------- 17. Zyklus


Vermisst 😢

bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ------------------------- 8. Zyklus
Lislo ------------------ 25 --- Kondome, andere Praktiken --- ?. Zyklus
_Mirjam_ --------- 30 --- Kondome, andere Praktiken -- Bild
Zazouh --------------- 26 --- Kondome ------------------------ ?. Zyklus
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Umpa, ich denke wenn es passt werde ich wohl bei den Hibbelhühnern mitschreiben. Mal schauen wie sich mein Zyklus so verhält, vielleicht bringen wir uns ja ein kleines Souvenirs mit, dann wäre es dort ein sehr kurzes Intermezzo :mrgreen: Internet und Roaming ist in der Karibik ja nicht so der Wahnsinn...

Orchidee, wie cool, dass ihr wieder loslegen wollt!
Ich hoff du hattest ein schönes Mädelswochenende und der Kleine und dein Mann konnten das auch ohne dich wuppen!
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Antworten