Leicht Positiv?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Carly
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 17:31

Leicht Positiv?

Beitrag von Carly »

Hallo ihr lieben,
ich habe heute Nachmittag leicht positiv getestet mit den Tests von DM.. bin HL 12. Allerdings hab ich Mensartige Schmerzen. Ist das normal? Oder kommt doch noch die Mens? Ab wann sind denn sst zuverlässig?

Liebe Grüße
Carly :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5356
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Leicht Positiv?

Beitrag von Krachbum »

Naja, das kann man alles so pauschal nicht sagen. Erstmal ist positiv eben positiv. Ein früher Abgang kann natürlich trotzdem vorkommen (das passiert relativ häufig nur, dass die meisten Frauen das als Menstruation interpretieren).
Bauchschmerzen sind auch recht häufig in der Frühschwangerschaft.

Ich drücke einfach mal die Daumen :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Carly
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 17:31

Re: Leicht Positiv?

Beitrag von Carly »

Dankeschön, auch für die schnelle Antwort ! :)

Ab wann ist man denn „sicher“ schwanger? Ab den 18 Tagen Hochlage?
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Leicht Positiv?

Beitrag von Sabanja »

Schwanger ist schwanger!

Wenn dein Test positiv ist, dann bist du auch schwanger :) herzlichen Glückwunsch!

“Sicher“ ist eine Schwangerschaft leider nie. Als kritisch gelten jedoch die ersten 12 Wochen.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Carly
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 17:31

Re: Leicht Positiv?

Beitrag von Carly »

Dankeschön :flower:

Heute morgen hab ich nochmal einen gemacht, der ist ziemlich eindeutig :love:
NeuHier4aba2ab
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. Mai 2022, 06:17

Re: Leicht Positiv?

Beitrag von NeuHier4aba2ab »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin einen Tag überfällig. Das ist das Ergebnis des Tests:

https://www.pic-upload.de/view-37163486 ... 4.jpg.html

Bild

Kann ich noch hoffen? Oder ist es nur die Verdunstungslinie?

Bin dankbar über jede Erfahrung und jeden Tipp.

Liebe Grüße!
NeuHier4aba2ab
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. Mai 2022, 06:17

Re: Leicht Positiv?

Beitrag von NeuHier4aba2ab »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin einen Tag überfällig. Das ist das Ergebnis des Tests:

Bild

Bild

Kann ich noch hoffen? Oder ist es nur die Verdunstungslinie?

Bin dankbar über jede Erfahrung und jeden Tipp.

Liebe Grüße!
Carly
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 17:31

Re: Leicht Positiv?

Beitrag von Carly »

Hallo :flower:
In welcher Zeit ist die Linie denn aufgetreten? Innerhalb der gültigen Zeit des Tests oder erst danach?
Mein erster Test war auch nur eine leichte Linie, das war an NMT. Einen Tag später war die Linie dann ziemlich deutlich.
Mache doch morgen früh noch einen :)
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Leicht Positiv?

Beitrag von PiNkeRose »

War das ein 10er oder 20er Test? 10er an HL12 sollte zuverlässig sein bzw. an HL14 dann total eindeutig. Ich würde morgen früh noch mal testen. 🍀.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Leicht Positiv?

Beitrag von PiNkeRose »

Hast du noch mal getestet?
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten