Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

AnaLyse- das tut mir Leid :flower: ist immer ein blödes Gefühl.

AnaSo- ja du hast recht, das Gerätselt ob man du richtig gebettelt hat ist blöd.

Ich bin seit heute erkältet, fühle mich also nicht ganz so gut :crazy: und hatte gestern 2 Gläser Wein. Meine Tempi war heute hoch, könnte also die EhM sein aber es könnte auch der Wein stören, die Erkältung tut es meistens tatsächlich nicht. Alkohol 1 Glas stört nicht, viel jedoch schon. Morgen messe ich nicht, da ich heute mehr Alkohol trinke und dann wäre es gestört. Werd also auf Montag warten müssen. Und selbst dann könnte noch die Erkältung stören (tut sie wie gesagt normal nicht). Dieser Zyklus ist sehr suboptimal. :( :( :(
Clearblue hat morgens wieder nur hoch angezeigt, wenn man die Streifen vergleicht, war der Peak aber gestern und heute wieder abgenommen, allerdings war der Streifen gestern etwas verschmiert und ist beim reingehen noch durchgelaufen. Mittags hatte ich ja stehenden Smiley beim anderen Ovu und 2 fette Linien beim One Step Ovu. Heute beim anderen Ovu ein Kreis, One Step hab ich keine mehr. Gefühlt ist der ES schon durch, aber kann es nicht kontrollieren.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Freitagsliste

Beitrag von torchwoodxx »

Die frostige Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 ​Der Juli-Bus fährt ab - noch jemand einsteigen? 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Cori0110 13. ÜZ - NMT erreicht!! :love: Testest du heute?
HL 11: AnnaLyse 2. ÜZ - Schade, dass der Test negativ war! Noch werfen wir aber die Flinte nicht ins Korn.
HL 10: Maxilla 11.ÜZ - Schöne Hochlage jetzt :angel:
HL 6: Mariechen1234 2.ÜZ - Schöne Kurve bislang, so kann's weitergehen :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 31 SineBine 3.ÜZ - Ich denke an dich und drücke die Daumen, dass die ehM bald kommt!
ZT 16: TTC2022 3.ÜZ - Ein echter Krimi den du da beschrieben hast. Vielleicht ist's ja doch die ehM! Gute Besserung dir :flower:
ZT 14: Kora_ 5.ÜZ. - Kommt die ehM bald :love:
ZT 13: Orchidee 4.ÜZ - Na das sieht doch mal nach ehM aus! :)
ZT 12: leha 6.ÜZ - Wir vermissen dich! :flower:
ZT 6: princess80 14.ÜZ Schöne Messpause :flower:
ZT 6: Hermine 2.ÜZ - grüne Phase startet 👍
ZT 5: N1ghthasfallen 3.ÜZ Viel Glück für den Neustart 🍀
ZT 3: AnaSo91 9.ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus 🍀
ZT 3: Torchwood 5. ÜZ Danke euch nochmal für eure ganzen lieben Worte! Freue mich jetzt auf den neuen Zyklus :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 8: zenia83 4. ÜZ Herzlich Willkommen - auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 19.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛 - eine schöne Forum-Pause meine Liebe! Erhol dich, wir drücken dir natürlich weiterhin ganz fest die Daumen :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., Luna_Tausendschoen 10. ÜZ (4. ÜZ nach AS)

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Unser Glückszyklus: 18. ÜZ (Letrozol)
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von torchwoodxx »

Ich komme hier gar nicht mehr hinterher :D

Willkommen Zenia!! Auf eine ganz kurze Hibbelzeit mit uns :)

Cori ich ziehe wirklich meinen Hut, ich hätte heute an deiner Stelle wohl schon hunderte Tests gemacht! Was für eine schöne Kurve du hast! Ich hoffe sehr, dass du einen positiven Test haben wirst :love:

TTC Gute Besserung! Klingt aber so, als wäre es wirklich die ehM und dein Eisprung war dann jetzt gewesen. Abwarten ist einfach ätzend bei sowas. Da vergeht die Zeit immer erst recht langsam :crazy:

Schade, dass der Test negativ war, AnnaLyse! Aber vielleicht wird's ja die Tage noch was. :flower: :flower:

Hier so: ULS im moderaten Rahmen, ich bin jetzt aber schon wieder guter Dinge und freue mich auf eine neue Chance! :angel:
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Unser Glückszyklus: 18. ÜZ (Letrozol)
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Freitagsliste

Beitrag von SineBine »

Die frostige Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 ​Der Juli-Bus fährt ab - noch jemand einsteigen? 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Cori0110 13. ÜZ - NMT erreicht!! :love: Testest du heute?
HL 11: AnnaLyse 2. ÜZ - Schade, dass der Test negativ war! Noch werfen wir aber die Flinte nicht ins Korn.
HL 10: Maxilla 11.ÜZ - Schöne Hochlage jetzt :angel:
HL 6: Mariechen1234 2.ÜZ - Schöne Kurve bislang, so kann's weitergehen :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 31 SineBine 3.ÜZ - Ich denke an dich und drücke die Daumen, dass die ehM bald kommt!
ZT 16: TTC2022 3.ÜZ - Ein echter Krimi den du da beschrieben hast. Vielleicht ist's ja doch die ehM! Gute Besserung dir :flower:
ZT 14: Kora_ 5.ÜZ. - Kommt die ehM bald :love:
ZT 13: Orchidee 4.ÜZ - Na das sieht doch mal nach ehM aus! :)
ZT 12: leha 6.ÜZ - Wir vermissen dich! :flower:
ZT 6: princess80 14.ÜZ Schöne Messpause :flower:
ZT 6: Hermine 2.ÜZ - grüne Phase startet 👍
ZT 5: N1ghthasfallen 3.ÜZ Viel Glück für den Neustart 🍀
ZT 3: AnaSo91 9.ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus 🍀
ZT 3: Torchwood 5. ÜZ Danke euch nochmal für eure ganzen lieben Worte! Freue mich jetzt auf den neuen Zyklus :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 8: zenia83 4. ÜZ Herzlich Willkommen - auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 19.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛 - eine schöne Forum-Pause meine Liebe! Erhol dich, wir drücken dir natürlich weiterhin ganz fest die Daumen :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

In Absprache mit der lieben Luna, habe ich sie erstmal in den Pausenraum verschoben.

Und auch noch von mir ein Herzliches Willkommen an Zenia.

PinkeRose ist das richtig? Machst du auch eine Pause? Oder ist da etwas schiefgelaufen?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Freitagsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die verschneite Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 ​Der Juli-Bus fährt ab - noch jemand einsteigen? 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 43: Cori0110 13. ÜZ - NMT erreicht!! :love: hast du gestestet 💗
HL 12: AnnaLyse 2. ÜZ - Schade, dass der Test negativ war! Noch werfen wir aber die Flinte nicht ins Korn.
HL 11: Maxilla 11.ÜZ - Schöne Hochlage jetzt :angel:
HL 7: Mariechen1234 2.ÜZ - Schöne Kurve bislang, so kann's weitergehen :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 32 SineBine 3.ÜZ - Ich denke an dich und drücke die Daumen, dass die ehM bald kommt!
ZT 17: TTC2022 3.ÜZ - Ein echter Krimi den du da beschrieben hast. Vielleicht ist's ja doch die ehM! Gute Besserung dir :flower:
ZT 15: Kora_ 5.ÜZ. - Kommt die ehM bald :love:
ZT 14: Orchidee 4.ÜZ - Na das sieht doch mal nach ehM aus! :)
ZT 13: leha 6.ÜZ - Wir vermissen dich! :flower:
ZT 7: princess80 14.ÜZ Schöne Messpause :flower:
ZT 7: Hermine 2.ÜZ - grüne Phase startet 👍
ZT 7: N1ghthasfallen 3.ÜZ Bin ab heute Ski Fahren :love:
ZT 4: AnaSo91 9.ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus 🍀
ZT 4: Torchwood 5. ÜZ Danke euch nochmal für eure ganzen lieben Worte! Freue mich jetzt auf den neuen Zyklus :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 9: zenia83 4. ÜZ Herzlich Willkommen - auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 19.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛 - eine schöne Forum-Pause meine Liebe! Erhol dich, wir drücken dir natürlich weiterhin ganz fest die Daumen :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

In Absprache mit der lieben Luna, habe ich sie erstmal in den Pausenraum verschoben.

Und auch noch von mir ein Herzliches Willkommen an Zenia.

PinkeRose ist das richtig? Machst du auch eine Pause? Oder ist da etwas schiefgelaufen?
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von torchwoodxx »

SineBine ich hatte das mit der Forum-Pause bei PiNkeRose in ihren Kommentaren im Zyklus gelesen. Hab’s deshalb nur dazugeschrieben und sie nicht verschoben. :angel:
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Unser Glückszyklus: 18. ÜZ (Letrozol)
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Beitrag von leha »

time=1668930311 user_id=33769699]
Die verschneite Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 ​Der Juli-Bus fährt ab - noch jemand einsteigen? 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 43: Cori0110 13. ÜZ - NMT erreicht!! :love: hast du gestestet 💗
HL 12: AnnaLyse 2. ÜZ - Schade, dass der Test negativ war! Noch werfen wir aber die Flinte nicht ins Korn.
HL 11: Maxilla 11.ÜZ - Schöne Hochlage jetzt :angel:
HL 7: Mariechen1234 2.ÜZ - Schöne Kurve bislang, so kann's weitergehen :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 32 SineBine 3.ÜZ - Ich denke an dich und drücke die Daumen, dass die ehM bald kommt!
ZT 17: TTC2022 3.ÜZ - Ein echter Krimi den du da beschrieben hast. Vielleicht ist's ja doch die ehM! Gute Besserung dir :flower:
ZT 15: Kora_ 5.ÜZ. - Kommt die ehM bald :love:
ZT 14: Orchidee 4.ÜZ - Na das sieht doch mal nach ehM aus! :)
ZT 13: leha 6.ÜZ - hab meinen link aktualisiert:)
ZT 7: princess80 14.ÜZ Schöne Messpause :flower:
ZT 7: Hermine 2.ÜZ - grüne Phase startet 👍
ZT 7: N1ghthasfallen 3.ÜZ Bin ab heute Ski Fahren :love:
ZT 4: AnaSo91 9.ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus 🍀
ZT 4: Torchwood 5. ÜZ Danke euch nochmal für eure ganzen lieben Worte! Freue mich jetzt auf den neuen Zyklus :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 9: zenia83 4. ÜZ Herzlich Willkommen - auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 19.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛 - eine schöne Forum-Pause meine Liebe! Erhol dich, wir drücken dir natürlich weiterhin ganz fest die Daumen :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Hallo ihr lieben! Ich hab die letzte Zeit gar nicht nachgelesen, entschuldigt bitte. Ich möchte mir ein bisschen den Stress aus der ganzen Situation rausnehmen und muss mal schauen ob ich diesen Zyklus überhaupt messe, wenn dann nur rund um den Eisprung, der hoffentlich diesmal wieder mal brav ein bisschen früher kommt und sich auch wieder ordentlich ankündigt. :) Ich hab den Link mal aktualisiert, aber wenns euch lieber ist, kommt ihr mich auch gerne in den Pausenraum verschieben oder so!
Ich werde jetzt dann mal wieder nachlesen was sich bei euch so tut!!
Wünsch euch allen einen wunderbaren Sonntag!!!
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Leha - das mit der Messpause kann bestimmt auch mal ganz gut tun, verstehe die Entscheidung :flower: ich hab das Monat auch weniger gemessen und gemerkt, dass das entspannter war. Ich würde auch gern ein ganzes Monat Messpause machen aber ich möchte immer wissen, ob und wann ich einen Eisprung hab, da mir meine 2.HL zu kurz vorkommt.

Heute war beim rosa Clearblue wieder ein Stehender Kreis, hatte gestern auch Brustsymptom, also meine Brustwarzen zeihen dann immer so, hab das letzten Zyklus allerdings später gehabt :crazy:
Denke also momentan schon, dass ein Eisprung war, aber der Clearblue Monitor hat ihn nicht erkannt. Hab ihn aber auch gebraucht gekauft und erst einen Zyklus verwendet. Naja die Temp der nächsten Tage wird es zeigen, Messen heute hab ich mir gespart da es durch Alkohol eh sehr gestört wären :lol:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

torchwoodxx hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 11:05 SineBine ich hatte das mit der Forum-Pause bei PiNkeRose in ihren Kommentaren im Zyklus gelesen. Hab’s deshalb nur dazugeschrieben und sie nicht verschoben. :angel:
Achso... 😃 Ich habe gerade festgestellt, dass ich in der Kurve bei PinkeRose auf das Plus in der jeweiligen Spalte tippen muss um etwas lesen zu können. Sonst stehen die Einträge ja immer direkt lesbar darunter.
Kann man das irgendwie einstellen?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten