Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1157
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Sassee hab mal in deinen Zyklus gekuckt, drücke die Daumen dass der Test anders anschlägt!!!!!

Kora: Wem sagst du das mit der Nervosität ;) Ich bin noch nicht mal soweit, habe mir aber fest vorgenommen erst am Freitag zu testen ooooder überhaupt erst am Samstag ;) mal sehen. Wir halten durch, es ist nicht mehr lang :D
Wie gehts dir mit dem Progesteron?


Schönen Start in die Arbeitswoche wünsche ich bzw. generell schönen Start - ist ja falscher Montag ;)
Mir gehts wirklich gut soweit, Symptome sind minimal. Da mache ich mir anderweitig wieder Sorgen - wirkts überhaupt?? oder... na schau, hat nicht geklappt aber ja ich weiß, es ist alles möglich ;) wieso macht man sich da selbst verrückt?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Oh, Sassee - ich drücke dir auch die Daumen, dass der Strich wiederkommt (dunkler wird).
Magst du noch mal Bilder zeigen? Oder bist du dir sicher, dass es falsch positiv war?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 747
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen!

sassee ich bin gespannt ob da noch was kommt 🍀

kora das verstehe ich. Zum Ende hin werd ich auch immer total hibbelig

nadine es wird bestimmt wirken aber wie du sagst, man macht sich da einfach selbst immer so verrückt :shamebag:

me eigentlich dachte ich ja, dass die PMS Bärchen wirken aber seit gestern tun meine Brüste wieder unheimlich weh und die Müdigkeit nimmt auch wieder zu. Betreffend Ruhepuls hab ich das mal mit den letzten Zyklen verglichen: immer wieder mal war er weiter oben aber so wie diesen Zyklus, dass er jetzt konstant seit 5 Tagen auf gleicher Höhe (und höher als normal ist) ist, war es noch nie. Ich bin also jetzt auch offiziell wieder im Hibbelfieber 😅
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Montag 💕

Beitrag von TTC2022 »

Die Sonnige Dienstagsliste 🌸❇️

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​ Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Maxilla 15.ÜZ - ich bewundere dein durchhalte Vermögen
HL 9: Kora_ 11. ÜZ - wie verträgst du das Progesteron?
HL 7: nadine.tirol 6.ÜZ - wie gehst dir mit der höheren Dosis?
HL 6: Marylus 3.ÜZ - hoffe es geht dir und der Familie besser 💚
HL 5: Frenzi 22.ÜZ - Ganz viel Daumendrücken wird mitgeschickt :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 13: Kiwi 11. ÜZ - Stabile Kurve 💕
ZT 13: SineBine 7.ÜZ - 🦩🦩 schönes Zeichen 🥰
ZT 11: Heuschaf 8. ÜZ - Bald EHM
ZT9: Nigthasfallen - 9.ÜZ - war umsonst aufgeregt 😂

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 4: Gurkensandwich - letzter Verhütungszyklus oder Übungszyklus -1 - Willkommen bei den Hühnern 💕🎉

Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 16. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link


Banan: ET ist noch im Jänner oder ?💞
[/quote]
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Wir hatten bei 6+0 den zweiten Ultraschall und durften einen zeitgerechten Embryo mit 3mm bewundern sowie den Herzschlg sehen und hören :love: damit verabschiede ich mich dann in den Mami Faden und habe ganz viel Hoffnung, dass alles klappen wird und wir im Jänner unser lang ersehnte Wunder im Arm haben dürfen.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 747
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

TTC2022 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 09:02 Wir hatten bei 6+0 den zweiten Ultraschall und durften einen zeitgerechten Embryo mit 3mm bewundern sowie den Herzschlg sehen und hören :love: damit verabschiede ich mich dann in den Mami Faden und habe ganz viel Hoffnung, dass alles klappen wird und wir im Jänner unser lang ersehnte Wunder im Arm haben dürfen.
Wie schön! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit :love:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1157
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Liebe TTC ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft und würde mich freuen, wieder von dir zu lesen :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Nussi
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Nussi »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ziemlich überzeugt, dass der Test von vor drei Tagen eine Ente war. Der Strich war nur leicht (auf keinem Foto sichtbar). Seitdem habe ich auf genug negative Tests geschaut und jetzt bei NMT müsste ja mal was zu sehen sein. Der Urin war auch immer gut konzentriert.

Hatte vor zwei Tagen starke Mens-Schmerzen, normalerweise geht es dann auch mit Blutung los. Das ist bisher ausgeblieben, aber hatte das zweimal in den letzten Monaten, dass es erst drei Tage später losging. Denke also, dass das morgen oder so kommt.

War positiv und dachte irgendwie es könnte geklappt haben (was absurd ist, wo es vorher so lange nicht geklappt hat und jetzt 3mal in einem halben Jahr?). Aber mein Körper sagt mir was anderes, so von den Symptomen her. Das Brustsymptom fühlt sich z.B. anders an als bei den Schwangerschaften. Sonst habe ich eigentlich nie Brustsymptom als PMS. Aber man macht sich ja auch irgendwann (k)irre :crazy: ;)

Trotzdem danke fürs Daumen drücken! :flower:
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Heuschaf
Beiträge: 212
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Huhu,
Ich melde mich mal wieder... 😉 Bei uns war viel los die Tage und auch das Gym-Training hat bisher die Zeit verfliegen lassen. Bin ja ganz froh drüber, jetzt bevor ich dann wieder seeeehr hibbelig werde ab ehm 🙈
Fühle mich jetzt schon echt wieder körperlich fitter und straffer durch das Training und bin weiterhin total motiviert. Da hab ich beim Feiern am Pfingst-WE mit Freunden dann auch gleich einen "anderen" Grund gehabt nicht (zuviel) zu trinken, ich finde dieses Thema echt lästig auch wenn ich so oder so keine großartige "Trinkerin" bin 😅

Gurkensandwich herzlich willkommen, ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und bis dahin eine angenehme Zeit hier im Forum 🤞
Ich glaube ich werde diesen Zyklus die HL auch nicht mehr messen, war bisher einfach ein "Pflichtteil" vom Hibbeln glaube ich 😅

Marylus wer weiß, in ein paar Tagen musst du vielleicht darüber schmunzeln, dass du dir jetzt gerad solche Gedanken machst. Ich drücke dir die Daumen ✊️
Das mit dem Stress ist natürlich nicgt so toll, aber du hängst dich ja auch ganz schön rein 😯 Wünsche dir viel Erfolg, Respekt!
Zum Thema Ruhepuls: hab ich bisher nie beobachtet und versuche es auch weiterhin zu lassen sonst hab ich wieder was neues zum "mich verrückt machen" 🤭

Banana ich wünsche dir alles alles Gute für die weitere Schwangerschaft, wenn der erste US vorüber ist hast du sicher etwas megr Ruhe 🤞

Nadine ich fiebere mit dir, schön dass du einigermaßen ruhig bleiben kannst, mach dir nicht zu viele Gedanken 👏

Sine hach wie süß mit dem Pfingstsingen, C hat wohl das Künstleriche von dir geerbt was? 🤗

Kiwi das klingt doch schön mit Südtirol, und wer weiß, vielleicht gibt's gleich Grund zur Freude 🤗

Kora das kann ich mir vorstellen, dass du jetzt suuuuper hibbelig bist und ich wünsche dir Geduld und natürlich auch den entsprechenden Erfolg beim Testen 🍀

TTC2022 das klingt so wunderbar, alles Gute für den weiteren Verlauf und danke fürs Teilen der letzten News 🫶

Sassee ich kann verstehen, dass du abgeschlossen hast, dennoch wünsche ich dir so sehr, dass sich jetzt doch noch was zeigt und du davonkugeln kannst 🐞
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hallo!

Heuschaf wie schön, dass du das mit dem Sport so durchziehst. Ich habe es für mich jetzt aufgegeben. Habe schon soo viele Anläufe gehabt und es nie durchgezogen. Es ist einfach nicht meins. Toll, dass du schon merkst, dass Es dir gut tut. :thumbup:
Tatsächlich bin ich überhaupt nicht musikalisch. Ich habe einfach kein Rythmusgegühl. :( Aber ich liebe Musik und Tanzen trotzdem. Mein Mann dagegen hat es richtig im Blut und hat es an C vererbt. :D
Aber kreativ bin ich schon gern. Wenn auch nicht sehr talentiert. Ich habe tatsächlich mal ein bisschen mit Photodirector und KI rumgespielt. Und es nach über 24 Stunden auch geschafft es in die richtige Größe zu komprimieren. Auch schaue noch mal, welches Profilbild ich letztendlich am liebsten mag. :)

TTC ich wünsche dir eine ganz ruhige erfolgreiche Kugelzeit! :love: 🫂
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten