Anfängerfrage

Die schwierigere Variante der Selbstbeobachtung
Antworten
NeuHier589306a
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. Juni 2023, 05:49

Anfängerfrage

Beitrag von NeuHier589306a »

[/img][/url]Hallo ihr Lieben
seit diesem Zyklus versuche ich mich mit Nfp. Bis jetzt fällt mir das Abtasten vom Mumu recht schwer, weil mir die Erfahrung/Vergleich fehlt.
Wenn ich die Temperatur anschaue, hätte ich eigentlich einen Eisprung haben sollen. Heute steht mein Mumu aber immer noch tief und fühlt sich weich an.
Zervixschleim hab ich seit gestern mehr als am Zyklusanfang. Jetzt ist er allerdings eher weiss. Davor war er durchsichtig, dafür hatte ich nicht so viel.
Kann es sein, dass mein Eisprung erst noch kommt? Oder wie soll ich das deuten?
Lieben Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5356
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Anfängerfrage

Beitrag von Krachbum »

Hallo :wave:

Könntest du deinen Zyklus freigeben und verlinken? Dann lässt sich mehr sagen. Einen Link zur Anleitung findest Du in meiner Signatur.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Antworten