Caya

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
Nichtmehrsoneuhier
Beiträge: 45
Registriert: Montag 30. Oktober 2023, 07:52

Caya

Beitrag von Nichtmehrsoneuhier »

Hallo alle :)
Ich habe seit gestern das Caya Diaphragma und Gel. Nun habe ich gemerkt, dass gar kein Applikator für das Nachtragen des Gels dabei ist. Muss man sowas extra kaufen?

Ich muss auch noch üben das Caya richtig einzusetzen. Mein Muttermund steht aktuell aber sehr hoch und ich kann überhaupt nicht einschätzen ob das Caya richtig sitzt. Meine Frauenärztin ist noch im Urlaub, aber ich werde es dort natürlich auch noch checken lassen. Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich es garnicht tief genug rein bekomme? Die Griffmulde und der Rand sind so deutlich zu spüren, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es für meinen Partner nicht unangenehm ist?
Mache ich etwas falsch?
Lg :)
Antworten