ES 14 Facelle leicht positiv

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Janine1212
Beiträge: 18
Registriert: Montag 25. Dezember 2023, 09:44

ES 14 Facelle leicht positiv

Beitrag von Janine1212 »

Hallo, ich hatte leider letzten Monat 5+1 einen natürlichen Abgang. Die Tests wurden leider nicht stärker und nach einem HCG von ca 100 sank er auch wieder und mein Frauenarzt sagte das es leider nicht geklappt hat. Ich hatte eine Abbruchblutung an einem Tag sehr stark und danach leichte Blutungen. Nun oh Freude…es hat wieder geklappt. Heute bin ich laut NFP bei ES 14 und habe einen ziemlich schwachen Facelle Frühtest. Ich befürchte das es nicht gereicht hat und ich durch das gleiche wieder durch muss…

https://share.icloud.com/photos/04bqlCw ... IGzLOA6X9w
Clearblue digital gestern sagte auch positiv. Ich habe auch leichte Übelkeit, welche kommt und geht und dieses typische Unterleibsdruckgefühl der Frühschwangerschaft.
Kann ich noch hoffen?
Für morgen habe ich einen Termin zur blutabnahme gemacht, da mein Gegühlt ja wieder relativ negativ ist.
Monala
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: ES 14 Facelle leicht positiv

Beitrag von Monala »

Hallo,

erstmal tut es mir sehr leid, was du durchmachen musstest.
Hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation - Tests schlugen spät an und wurden nicht stärker, dann ein Abgang bei 4+5. Danach gab es einen Zyklus Chaos, dann einen erfolglosen Zyklus und jetzt bin ich wieder schwanger (10. Woche aktuell).
Mir persönlich hatte es trotzdem sehr geholfen, zu wissen: Ok, anscheinend hat’s zumindest mit einer Befruchtung schonmal geklappt.

Mit diesen Tests habe ich keine Erfahrung, würde aber vorsichtig behaupten: Erst, wenn man mehrere Tage hintereinander testet, kann man wirklich was zu den Strichen sagen.

Ich drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen und hoffe, dass es diesmal gut ausgeht💚
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Janine1212
Beiträge: 18
Registriert: Montag 25. Dezember 2023, 09:44

Re: ES 14 Facelle leicht positiv

Beitrag von Janine1212 »

Sorry, ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ich habe den Beitrag ausversheen zwei mal geschrieben mit einer anderen Überschrift. Ja bei mir war der Zyklus anscheinend gleich wieder normal und mit es. Jedoch, wenn du meinen *korrekten* Beitrag siehst, zeigte der Test heute wieder negativ an
Antworten