Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vanilla
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vanilla »

Das habe ich auch schon überlegt und es passt ja ganz gut, dann haben wir etwas mehr Austausch!
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1164
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nadine.tirol »

Hey, wollte mal fragen, ob hier noch irgendjemand aktiv ist, oder ob jeder in den Hibbelfaden gezogen ist?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Tilla
Beiträge: 589
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Tilla »

Hallo Nadine,
weil in diesem Faden so wenig los war, haben wir zum Hibbeln 2.0 Faden gewechselt. Wenn du den Faden wiederbeleben möchtest, wäre ich aber auch dabei. Ich habe mich hier eigentlich eher am richtigen Platz gefühlt :)
Deine Geschichte habe ich ein klein bisschen mitbekommen. Es tut mir unglaublich Leid, dass du auch eine FG erleben müsstest! Das wünscht man sowieso niemandem und besonders nach schon längerem KiWu und/oder einem nicht einfachen Weg, finde ich es noch härter :(
Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich und kannst schnell nach vorne blicken!
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1164
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nadine.tirol »

Danke Tilla für deine Antwort! Zum 2.0 Faden pass ich nicht hin, ich hab bisher ja noch kein Kind :)
Ich wollte nur mal fragen, bin ja sonst im Hibbelfaden unterwegs.
Danke für deine schönen und lieben Worte 🫂
Ich wurde sehr gut aufgefangen, alleine schon von meiner FA bzw im Krankenhaus. Da waren wirklich tolle Menschen die ihren Beruf lieben.
Natürlich hat mein Freund - so gut er es selber konnte weil ihn hat das auch sehr getroffen - sich um mich gekümmert und meine Mum war auch für mich da. Hab es am Montag auch meinen 2 Chefs erzählt und diese waren geschockt - sehr berührt und liebevoll bzw verständnisvoll.
Ich kann mit dem Geschehen an sich gut umgehen - es ist passiert und ich weiss dass ich nicht alleine bin, nur dass darüber wenig gesprochen wird.

Körperlich merke ichs mehr - bin sehr müde, hab Kopfweh, niedrigen Blutdruck u Kreislaufprobleme. Schiebe das alles auf den Blutverlust. Habe gleich wieder mit Sport angefangen vll wird das besser dadurch

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Hopeful_Peanut
Beiträge: 63
Registriert: Montag 15. Mai 2023, 05:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Hopeful_Peanut »

Hallo zusammen, ich wollte ein kurzes Update geben und mich verabschieden. HCG war an HL14 bei 53, an HL 16 bei 83. Ich weiß, dass theoretisch auch eine Verdopplung in 3 Tagen noch im Rahmen ist aber 1. nicht so früh und 2. ist auch der absolute Wert einfach zu gering. Ich lasse also Sternchen 4 ziehen und hoffe, dass es wenigstens keine Eileiterschwangerschaft ist. Das müssen wir noch abwarten. Wir werden direkt danach vermutlich weiterhibbeln aber unsere Chancen sind schon recht gering. Ob wir es später nochmal in Tschechien mit PID, EZS, usw. versuchen, wissen wir noch nicht. Ich werde mir denke ich jetzt erstmal psychologische Unterstützung suchen.
Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und hoffe, dass wenigstens für euch alles gut wird :flower:
⭐⭐⭐⭐: SSW 7 (03/2022) SSW 10 (10/2022 ) SSW 7 (08/2023) SSW5 (04/2024)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SQ ... QhtAujrxx1
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1164
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nadine.tirol »

Hopeful Peanut das tut mir sehr Leid zu hören, dass sich dein Kleines leider nicht weiter entwickelt hat :( und du somit wieder eine so schlimme Erfahrung durchmachen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten