Nach 2 Abgängen ES 12 wieder positiv?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Janine1212
Beiträge: 18
Registriert: Montag 25. Dezember 2023, 09:44

Nach 2 Abgängen ES 12 wieder positiv?

Beitrag von Janine1212 »

Hallo, in den letzten beiden Zyklen hatte ich 2 frühe Abgänge und ich glaube, ganz vorsichtig, darf ich mich heute an ES+12 wieder freuen :love: oder könnte es ein Durchlafstau sein? Es ist ein Presens von DM.

https://share.icloud.com/photos/0dfftWS ... LrTNbolLpg
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Nach 2 Abgängen ES 12 wieder positiv?

Beitrag von nadine.tirol »

Janine herzlichen Glückwunsch das sieht für mich nach einer 2. Linie aus 🤩 dann drücke ich sehr die Daumen dass diesmal alles gut geht!

Ganz liebe Grüße

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Monala
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Nach 2 Abgängen ES 12 wieder positiv?

Beitrag von Monala »

Hallo!

Ich kenne diese Tests leider nicht, sehe die Linie aber.

Drücke die Daumen💜🙏
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Janine1212
Beiträge: 18
Registriert: Montag 25. Dezember 2023, 09:44

Re: Nach 2 Abgängen ES 12 wieder positiv?

Beitrag von Janine1212 »

:love: Oh dankeeeeeee
Ein schönes Gefühl wenn man hört das man sich nichts eingebildet hat. Ich hoffe es bleibt dieses Mal.
Aber schon irre… 3 Zyklen hintereinander Schwanger…🙏🏼
Janine1212
Beiträge: 18
Registriert: Montag 25. Dezember 2023, 09:44

Re: Nach 2 Abgängen ES 12 wieder positiv?

Beitrag von Janine1212 »

Kurzes Update…
Leider hat es wieder nicht gehalten. Ich starte dann in einen nächsten Zyklus. Im Juni haben wir einen Termin in einer Kinderwunschpraxis um dem mal auf den Grund zu gehen. Mal sehen ob und was dabei raus kommt.
Ich hoffe das es einfach nur „Pech“ war und alles in Ordnung ist.

LG Janine
Monala
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Nach 2 Abgängen ES 12 wieder positiv?

Beitrag von Monala »

Guten Abend Janine,

das tut mir sehr leid!
Ich hoffe, du überstehst das einigermaßen gut und hast schon bald neue Kraft 😊

Manchmal sind es nur ganz kleine Stellschrauben, die gedreht werden müssen. Alles Gute für die kommenden Wochen!
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Janine1212
Beiträge: 18
Registriert: Montag 25. Dezember 2023, 09:44

Re: Nach 2 Abgängen ES 12 wieder positiv?

Beitrag von Janine1212 »

Danke. Ich ziehe den Kopf nicht ein und bemitleide mich auch nicht, dann funktioniert es ja meistens eh nicht so schnell. Auch wenn es traurig ist, werde ich es einfach weiter versuchen und hoffe das es bald wieder klappt und vor allem bleibt. Man muss es leider so nehmen wie es kommt und positiv bleiben. Alles was man an negativem erlebt ist genauso eine Erfahrung wie die positiven Dinge 🌷
Vielleicht frage ich ganz bald wieder um Bestätigung, ob ich eine Linie erkenne oder Träume 😍🤗
Antworten