Zyklen unterschiedlich mit Partner & Community teilen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Bazi♡Diandl

Zyklen unterschiedlich mit Partner & Community teilen

Beitrag von Bazi♡Diandl »

Hallo Zusammen :)
Ich hoffe, ich hab den passenden Thread hierzu nicht einfach übersehen..

Ist es denn möglich für ein und denselben Zyklus zwei oder mehrere verschiedene FreigabeLinks zu erstellen?

Hintergrund:
1) Meinem Partner möchte ich andere/mehr Daten zur Einsicht freigeben, als u.U. hier im Forum.
Er soll außerdem einen dauerhaften Einblick bekommen, auch neue Zyklen automatisch einsehen können.
Hier im Forum muss ich das wiederum nicht unbedingt haben.
2) Auch wenn ich innerhalb des Forums zu verschiedenen Themen meinen Zyklus einsehen lasse, möchte ich meine Daten möglichst Themengerichtet und gut überlegt, gefiltert anzeigen. In diesem Fall würde ich ebenfalls unterschiedliche Zyklusdaten/FreigabeLinks teilen wollen.

Danke & liebe Grüße :flower:
Christian

Re: Zyklen unterschiedlich mit Partner & Community teilen

Beitrag von Christian »

Ja, du kannst beliebig viele Freigaben mit ganz unterschiedlichen Einstellungen teilen. Die Einstellungen sind mit der Freigabe verknüpft, nicht mit dem Zyklus. Jede Freigabe hat einen eigenen Link, der praktisch nicht zu erraten ist. Du kannst dir sogar eine kleine Notiz dazu schreiben, welche Freigabe für welchen Zweck gedacht war ;)
Bazi♡Diandl

Re: Zyklen unterschiedlich mit Partner & Community teilen

Beitrag von Bazi♡Diandl »

Perfekt - dann probier ich das gleich mal aus.

Dankeschön. :)
Antworten