https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PJ ... 2024-08-24
Hallo Ihr, ich habe bereits an HL 8 positiv getestet, es war unser erster Clomifenzylus.
Die Tests können nicht mehr stärker sein (Testlinie kräftiger als Controlllinie). Aber meine Kurve beunruhigt mich.
Ich nehme 600 mg Progesteron, 200 vormittags und 400 am Abend vor dem schlafen und dennoch ist die Kurve fast auf CL abgesunken.
Hatte das schon jemand und es war dennoch alles bestens?
Temperaturabsturz trotz Schwangerschaft
-
Re: Temperaturabsturz trotz Schwangerschaft
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich kann total verstehen, dass die Kurve dich beunruhigt. Viele empfehlen, am besten gar nicht mehr zu messen, sobald der Test mal positiv ist - aber ich kenns, es ist zu verlockend
Vor meiner aktuellen Schwangerschaft war ich schon mal schwanger, da ging die Kurve auch bergab und es ging nicht gut aus. Allerdings waren da die Striche auf den Tests auch weit entfernt von stark und wurden insgesamt erst seeeehr spät überhaupt positiv. Glaube an HL 16 erst.
Grundsätzlich habe ich schon die verrücktesten Kurven gesehen, möglich ist ganz vieles!
Eine Kurve mit sinkender Temperatur muss nichts schlechtes bedeuten.
Und eine perfekte Kurve hingegen ist auch keine Garantie.
Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen und hoffe, du googlest dich nicht total verrückt. Deine Tests sind kräftig, das ist super
Falls du es schaffst, leg am besten das Thermometer weg
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich kann total verstehen, dass die Kurve dich beunruhigt. Viele empfehlen, am besten gar nicht mehr zu messen, sobald der Test mal positiv ist - aber ich kenns, es ist zu verlockend
Vor meiner aktuellen Schwangerschaft war ich schon mal schwanger, da ging die Kurve auch bergab und es ging nicht gut aus. Allerdings waren da die Striche auf den Tests auch weit entfernt von stark und wurden insgesamt erst seeeehr spät überhaupt positiv. Glaube an HL 16 erst.
Grundsätzlich habe ich schon die verrücktesten Kurven gesehen, möglich ist ganz vieles!
Eine Kurve mit sinkender Temperatur muss nichts schlechtes bedeuten.
Und eine perfekte Kurve hingegen ist auch keine Garantie.
Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen und hoffe, du googlest dich nicht total verrückt. Deine Tests sind kräftig, das ist super
Falls du es schaffst, leg am besten das Thermometer weg