Guten Morgen
Bei mir ist es momentan ähnlich.
Letzten Zyklus hatte ich erstmalig(!) schon Bammel keinen S+ zu finden. Insgesamt hatte ich nahezu den gesamten Zyklus über sehr wenig und sich immer sehr ähnelnden ZS.
Auch der MuMu war ziemlich "träge" unterwegs und ich konnte nur kleinere Unterschiede feststellen.
Diesen Zyklus hingegen hab ich dauerhaft S+ und zwar von der vorbildlichsten Sorte.
Der MuMu fühlt sich zwar hart an, sitzt aber hoch und ist offen.
Meine Tempi ist generell höher, als im gewohnten TL-Niveau (seit der Geburt und während des Stillens..was ja auch erst 6 abschlossene Zyklen + den Aktuellel bedeutet). Das schieb ich aber darauf, dass ich seit kurzem wieder zu mehr Schlaf komme
Generell kann das Östrogen ya mal schwanken und instabil sein, was zu mehr oder weniger bzw "besseren" oder "schlechteren" ZS führen kann und auch der MuMu ist ein schwankendes Östrogenzeichen...
Von daher beobachte ich jetzt einfach mal...wenn da dauerhafte Unordnung herrscht und/oder andere Symptome dazu kommen, werde ich mal meine Endokrinologin befragen.
Das würd ich dir demnach dann auch empfehlen.
Solltest du vorher schon auf des Rätsels Lösung kommen, lass es nich gern wissen.
ZS nicht mehr mit ES zusammenhängend
-