Geruch

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Geruch

Beitrag von Nyva »

Hallo zusammen

Das habe ich auch schon festgestellt. Kennt ihr das nicht, dass euer Mann in euren fruchtbaren Tagen euch noch unwiderstehlicher findet. Oder wenn man aus geht, werde ich z.B. bedeutend mehr angesprochen, eingeladen und bekomme auch mehr Komplimente als an den nicht fruchtbaren Tagen.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
melli1984

Re: Geruch

Beitrag von melli1984 »

nö also das is mir noch nicht aufgefallen!!! aber gut, man oder bzw. ich hatte da aber jetzt noch nicht so acht darauf, müsst man mal testen :lol:
cooie

Re: Geruch

Beitrag von cooie »

sabertine hat geschrieben: Oder wenn man aus geht, werde ich z.B. bedeutend mehr angesprochen, eingeladen und bekomme auch mehr Komplimente als an den nicht fruchtbaren Tagen.
Nö fällt einem nicht auf wenn man verheiratet ist. ;)
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Geruch

Beitrag von -V- »

Ich finde auch, dass man dann mehr "männliche Aufmerksamkeit" kriegt, und seis nur ein anlächeln im Bus.
Das fällt mir auch auf obwohl ich in einer Beziehung bin ;)
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
cooie

Re: Geruch

Beitrag von cooie »

Ich hab nur Augen für meinen Mann. 8-)
Und wenn mich andere im Bus anlächeln muss das nichts heißen. Ich lächel auch oft Menschen an, wenn sie zu mir Blickkontakt aufnehmen um zb. zu signalisieren dass ich sie rauslassen soll oder dass sie mich durchlassen sollen oder einfach stumm danke sagen will. :mrgreen: Ich lächel Männer,alt oder jung gleichermaßen an. Aus Freundlichkeit und nicht weil ich gerade fruchtbar bin.
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Geruch

Beitrag von Nyva »

Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
cooie

Re: Geruch

Beitrag von cooie »

Es ist aber auch erwiesen dass die Mehrheit der Männer die in einer langen Beziehung leben das nicht mehr machen. :D Der Artikel ist außerdem 6 Jahre alt. Da ist also seither schon wieder etwas mehr geforscht.
Außerdem trifft es ja nur auf die Frauen zu, die einen natürlichen Zyklus haben, wie wir eben. Da aber die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung hormonell verhütet, wird es zumindest bei denen nicht funktionieren.
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Geruch

Beitrag von Nyva »

Ja der Artikel ist schon älter, weil man das da gerade erst bei Menschen beweisen konnte. Aber dein Mann findet dich an deinen fruchtbaren Tagen wahrscheinlich auch noch attraktiver :)

Die hormonelle Verhütung ist für den Geruch tatsächlich ein Problem. An der Uni hat uns der Dozent berichtet, dass die Scheidungsrate deutlich höher ist bei Paaren, die zuvor immer hormonell verhütet haben und dann nicht mehr (z.B. wegen Vasektomie).
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
melli1984

Re: Geruch

Beitrag von melli1984 »

also ich muss euch jetzt mal was erzählen, vohin kam mein freund u. wir fingen schon so leicht an für ......... blockten bzw. brochen aber nochmal ab, weil wir nochn paar sachen zu machen hatten, auf jedenfall hab ich heute auch ein wenig "komisch" gerochen.... hmmm weiß jetzt net ob das wirklich mit dem geruch zusammen hängt, dass er so reagiert hat u. in stimmung ist oder weil wir schon etwas länger nicht mehr miteinander haben.... :lol:
ich werde das mal weiter beobachten :lol: ...........................
TheklasMom

Re: Geruch

Beitrag von TheklasMom »

sabertine hat geschrieben:Hallo zusammen

Das habe ich auch schon festgestellt. Kennt ihr das nicht, dass euer Mann in euren fruchtbaren Tagen euch noch unwiderstehlicher findet. Oder wenn man aus geht, werde ich z.B. bedeutend mehr angesprochen, eingeladen und bekomme auch mehr Komplimente als an den nicht fruchtbaren Tagen.

Ich habe um den ES immer wieder festgestellt, das ICH mich sehr einladend verhalte - Ob ich das nun wollte oder nicht. :mrgreen:
Antworten