Seite 6 von 7
Re: myNFP Mobile 1.3++
Verfasst: Freitag 18. August 2017, 10:53
von Christian
Okay danke. Ich werde Montag nochmal was ausprobieren.
Edit: habt ihr mal die App ohne Import gestartet? Könnt ihr dann zumindest was eintragen? Beim S5 Mini gibt es nämlich Grafikprobleme und der ZS und alles darunter kann man nicht eintragen. Bitte testet das mal.
Re: myNFP Mobile 1.3++
Verfasst: Freitag 18. August 2017, 11:28
von kinna0803
Ich habe es gerade ausprobiert. Eintragen kann ich ohne Probleme.
Re: myNFP Mobile 1.3++
Verfasst: Freitag 18. August 2017, 13:07
von -V-
Bei mir funktioniert der Import erst, seit ich die App deinstalliert und neu installiert habe - Samsung Galaxy S5.
Re: myNFP Mobile 1.3++
Verfasst: Montag 21. August 2017, 06:47
von JolantaMcTantra
Noch ein kleineres Problemchen:
Bei meinem Handy (Sony Xperia XA, Android 6.0) ist bei der Auswahl der Kataloge das gleiche Problem, wie schonmal beim Anklicken der Uhrzeit war. Sprich, ich muss 3 Mal auf den zweiten Katalog drücken, bevor er ausgewählt wird. Der erste Katalog wird aber problemlos beim ersten Mal klicken ausgewählt.
Re: myNFP Mobile 1.3++
Verfasst: Montag 21. August 2017, 14:05
von Christian
@JolantaMcTantra: Kannst du einfach mal ein paar Sekunden nach dem Antippen warten und schauen, ob es dann erst umspringt?
Re: myNFP Mobile 1.3++
Verfasst: Montag 21. August 2017, 15:09
von Miralissa
Bei mir sagt es neuerdings immer wenn ich die Daten von der Website importieren will immer, dass ich nicht importieren kann und mich zuerst einloggen soll. Aber es gibt mir auch keine Möglichkeit irgendwo, meine Logindaten nochmals einzugeben (weil eigentlich bin ich ja eingeloggt auch wenn das Ding behauptet ich wäre es nicht).
Re: myNFP Mobile 1.3++
Verfasst: Montag 21. August 2017, 15:42
von JolantaMcTantra
Christian hat geschrieben:@JolantaMcTantra: Kannst du einfach mal ein paar Sekunden nach dem Antippen warten und schauen, ob es dann erst umspringt?
Hahaha, leider bin ich zu ungeduldig, als das ich das von selbst ausprobiert hätte

Aber es funktioniert tatsächlich mit Abwarten.

Re: myNFP Mobile 1.3++
Verfasst: Montag 21. August 2017, 16:07
von Christian
@JolantaMcTantra: Eigentlich sollte das recht fix gehen, aber ich baue mal noch einen Ladebalken ein, der zeigt, dass sich da grad was tut bzw. schaue, ob das alles noch schneller geht.
@Orchidee87 & kinna0803: Gute Nachricht, ich hab den Import-Fehler gefunden. Wird mit der nächsten Version in ein paar Tagen behoben. Kann das Galaxy S4 Mini keine Emoji? Ich hab hier einen Emulator laufen und darin zeigt der nix an. Seht ihr hier die ganzen Emoji auf dem Handy oder nur Text?
https://emojipedia.org/people/" target="blank
@Miralissa: Alles klar, danke für den Hinweis. Da muss dann das Login-Formular wieder erscheinen. Baue ich ein.
Re: myNFP Mobile 1.3++
Verfasst: Montag 21. August 2017, 16:24
von kinna0803
Bei mir hat sich das Problem (leider) erledigt, mein Handy ist nämlich seit dem Wochenende kaputt.

Ich kann also auch nichts zu den Emoji sagen. Zur Überbrückung nutzte ich das alte Handy meines Bruders, ein Sony. Darauf läuft die App bisher ohne Probleme und ich konnte auch problemlos importieren.
Re: myNFP Mobile 1.3++
Verfasst: Montag 21. August 2017, 21:15
von JolantaMcTantra
Christian hat geschrieben:@JolantaMcTantra: Eigentlich sollte das recht fix gehen, aber ich baue mal noch einen Ladebalken ein, der zeigt, dass sich da grad was tut bzw. schaue, ob das alles noch schneller geht.
Beim ersten Katalog funktioniert es ja auch schnell und einwandfrei, nur beim zweiten nicht. Da dauert es du lang wie es am Anfang man bei der Uhrzeit gedauert hat. Ist es vielleicht ein ähnliches programmiertechnisches Problem?
Ein Ladebalken würde meine Geduld in der Tat ein wenig steigern, wobei es bei dem ersten Katalog ja gar nicht nötig ist... Hmm, schwierig...