Seite 1 von 2
One step leicht positiv
Verfasst: Samstag 4. Februar 2017, 12:33
von Melancholica
Hab heute mal wieder einen One step gemacht und gleich hinterher einen Presense Frühtest. Der Presense ist weiß geblieben, beim One step kam erst nach Ablauf der Zeit (ca 10min) eine hauchzarte Linie, sieht man wirklich nur beim genauen hinsehen. Kann ich dieser Linie vertrauen, was sind da eure Erfahrungen? Fotos werden leider zu unscharf, da erkennt man die Linie nicht. Hab mir noch mal alle anderen One steps angeguckt die ich die letzten Tage gemacht hab, die waren alle blütenweiß, kein Hauch einer Linie zu erkennen. Wäre es wirklich nur eine Verdunstungslinie, wäre die ja bei allen anderen auch aufgetreten oder? Ist ja ein und die selbe Marke.
Re: One step leicht positiv
Verfasst: Sonntag 5. Februar 2017, 08:04
von Hexe_Clari
Ich würde behaupten, da hilft nur abwarten und Tee trinken!
Verdunstungslinien können/müssen aber nicht auftreten und ich denke, dass dies auch rinfach von Test zu test unterschiedlich ist...
Wie siehts denn heute aus?
Re: One step leicht positiv
Verfasst: Sonntag 5. Februar 2017, 08:36
von Melancholica
Heute wieder blütenweiß.

Geb die Hoffnung langsam auf, denn ein 10er müsste mittlerweile ja was anzeigen. Hab auch extra noch einen Presense zusätzlich gemacht, aber nicht mal ein Hauch einer Linie. Dann sind die ganzen Symtome, die ich in den anderen Zyklen nie hatte, wohl doch nur Einbildung...
Re: One step leicht positiv
Verfasst: Sonntag 5. Februar 2017, 11:56
von JolantaMcTantra
Ich will dir zwar keine Hoffnungen machen, aber dennoch ein paar Fakten auf den Tisch legen:
-etwa 10 Tage nach der Befruchtung ist die Einnistung abgeschlossen und erst dann wird HCG gebildet
-hCG bildet sich nicht immer gleich schnell, das ist von Frau zu Frau verschieden
-Tests können immer falsch negativ ausfallen, auch ein Presense
Hier ist ein Bild, was die ungefähre hcg Entwicklung zeigt.
http://www.mamiweb.de/nfs/premiummagazi ... 1366815392" target="blank
Vor ES+12 bringt ein Test meist nichts. Und da du nicht weißt, wann genau der Eisprung war, wirst du dich noch etwas gedulden müssen.
- Symptome bildet man sich schnell mal ein.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
Re: One step leicht positiv
Verfasst: Sonntag 5. Februar 2017, 12:04
von Melancholica
Ja diese Tabelle hab ich auch gesehen, aber finde es trotzdem komisch, dass manche Frauen schon bei ES+7 positiv gesetzt haben, also Frauen die NFP machen und ihren Eisprung gut eingrenzen können.. Normalerweise dürfte da ja noch gar nicht genug HCG im Urin sein.. Ach diese Ungeduld die macht einen fertig.

Re: One step leicht positiv
Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 08:59
von Faraway
Hey,
also bei mir war es ähnlich, die Onesteps haben sehr früh angezeigt, früher als Presense und Testamed und ich war auch schwanger. Vielleicht hat es ja geklappt. Warte noch ein bisschen ab. Ich drücke dir die Daumen!

Re: One step leicht positiv
Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 09:54
von Melancholica
Ich glaub nicht mehr dran, heute war der Onestep weiß und der Presense hatte nach einer Stunde eine grauen Verdunstungslinie, die aber wieder weg ist. Also wars das wohl für diesen Zyklus.

Re: One step leicht positiv
Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 09:59
von Melancholica
Mein Körper will mich scheinbar verarschen. Spielt mir alle möglichen Anzeichen vor, aber alle Tests sind negativ. Sowas frustriert...
Re: One step leicht positiv
Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 14:13
von Faraway
Also ich würde mal abwarten. SST kann durchaus auch erst ein paar Tage später richtig positiv sein. Und die Onesteps sind ja auch noch mal ein Fall für sich. Wenn die Mens in drei Tagen nicht da ist, teste halt noch mal

Re: One step leicht positiv
Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 14:28
von Melancholica
Naja hab ja mit Presense und mit Onestep getestet, da war heute nicht mal eine Linie zu erahnen. Letztens das war sicher nur eine Verdunstungslinie.
