Seite 1 von 68

Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:02
von Cornella
Hallo alle zusammen!

vielleicht geht es ja der einen oder anderen wie mir, dass zwar wahnsinnig gerne gekocht wird und dann natürlich ausgewogen und gesund. Oder dass man auch hin und wieder gerne mal sündigen würde und man dann doch nicht sooo gesund und sooo ausgewogen isst :P

Wie dem auch sei (ob ungesund oder gesund), manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf und man weiß beim besten Willen nicht, was essen oder kochen.
Deswegen würde ich gerne eine kleine Ideensammlung machen :)

Was ich heute essen soll, weiß ich noch nicht (deswegen die Thread-Idee ;) ), gestern gab es aber Sterz, den Tag davor Pizza.

Also, was esst ihr heute? :wave:

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:24
von nigri1983
Fischpfanne?
Esse auch gerade Fisch-Schlemmerfilet. Alles andere als lecker. Und ich hab doch so Appetit drauf

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:34
von Frau_Holle
Basmatireis mit Thai-Curry

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:35
von nigri1983
Frau_Holle hat geschrieben:Basmatireis mit Thai-Curry
Auch lecker und für's WE vorgemerkt.

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:39
von Frau_Holle
Gestern Abend gab es Lachsfilet mit buntem Salat.

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:39
von kleinertanztiger
gestern gabs Schinken-Nudeln und heute
gibt's Pfannkuchen mit Apfelmus

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 12:20
von Ryanalex
Wir essen abends immer ohne Kohlehydrate.
Gestern gab es Schwertfischsteak auf Tomatensauce mit Kapern und Oliven und heute mache ich gefüllte Paprika mit Hack/Lauch/Zucchini Füllung

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 13:29
von Frau_Holle
Ryanalex hat geschrieben: Gestern gab es Schwertfischsteak auf Tomatensauce mit Kapern und Oliven und heute mache ich gefüllte Paprika mit Hack/Lauch/Zucchini Füllung
Oh das ginge bei uns nicht (ohne Beilagen) weil das Kind das nicht isst :D Und ersteres sowieso nicht :lol:

Aber toller Thread, ich bin immer auf der Suche nach Neuem!

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 13:38
von Cornella
Ich entspreche heute dem Wunsch des Gatten:

ich versuch mich das erste Mal an Spaghetti Carbonara

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 13:45
von D_
Cornella hat geschrieben:gestern gab es aber Sterz
Bitte WAS? In meiner Heimatregion ist das ein Ausdruck für "Hintern". :lol:

[Keine Ahnung, was ich heute noch esse, ich entscheide das meist spontan.]