Seite 1 von 1

Starke Temperaturerhöhung normal

Verfasst: Montag 7. Juni 2021, 09:11
von Dilo84
Hallo alle zusammen
İch hatte ab 1 ZT niedrige Temperatur
Heute ist sie stark erhöht

İst das normal oder sollte ich sie ausklammern?

Bin ein paar Mal wach geworden bin aber wieder eingeschlafen
Habe auch bisschen geschwitzt
Ob es wohl daran gelegen hat?

Kann fie Temp denn generell nach dem ES so stark hochgehen?

Danke für die Antworten
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/21 ... 2021-05-25

Re: Starke Temperaturerhöhung normal

Verfasst: Montag 7. Juni 2021, 09:32
von Krachbum
Ja, die Temperatur kann schon einen ordentlichen Sprung machen. Ich würde vermuten, dass es sich um die ehm handelt.

Ich würde schauen, ob sich die ehm durch weitere hohe Temperaturwerte bestätigt. Im Verhütungsfall müsste der heutige Wert dann geklammert werden, wenn noch nicht klar ist, ob die erwähnten Störfaktoren wirklich stören oder nicht.

Re: Starke Temperaturerhöhung normal

Verfasst: Montag 7. Juni 2021, 10:22
von Dilo84
Danke für die Antwort
Also soll ich erstmal abwarten und ggf ausklammern?

Re: Starke Temperaturerhöhung normal

Verfasst: Montag 7. Juni 2021, 11:05
von Krachbum
Auf jeden Fall erstmal abwarten, ob eine Auswertung zustande kommt und dann kannst du schauen, ob ausklammern Sinn macht.