Seite 1 von 1

Erste höhere Messung

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 16:16
von Mucke
Hallo, ich bin neu in dieser App. Kann mir jm helfen, warum meine erste höhere Messung nicht erkannt wurde? Und wertetdie App selbstständig aus oder kann man das selber machen?

Danke schonmal ☺️

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/9D ... ZAQ5JnoMkw

Re: Erste höhere Messung

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 17:01
von Avocaro
Hi.

Du brauchst 3 höhere Werte. Sollte morgen deine Tempi auch auf dem Niveau sein, wird ausgewertet. Würde dir empfehlen dich nochmal in die NFP basics reinzulesen :flower:

Re: Erste höhere Messung

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 17:28
von Krachbum
Hallo :flower:

die App kennzeichnet die ehm erst, wenn die Temperatur vollständig ausgewertet wurde.
Du kannst die Auswertung in der App auch auf "manuell" stellen. Dann kannst du, wenn gewünscht auch eine potentielle ehm markieren.