Seite 1 von 1

Temperatur sinkt seit Tagen

Verfasst: Mittwoch 4. August 2021, 08:19
von NeuHier29453f0
Hallo ihr Lieben,
Ich nutze seit anfanng des Jahres wieder nfp und komme soweit auch ganz gut zurecht, aber ib diesem Zyklus bin ich etwas verwundert über meine seit tagen fallende Tempi Kurve
An tag 4 hab ich mit dem messen begonnen und seither fällt die Temperatur heute bin ich tag 12 also eigentlich würde ich denken das so langsam ein Anstieg kommen müsste.
Zs ist noch normal und mumu hart und geschlossen.
Vorherige Blutung war auch ok und der vorherige Zyklus auswertbar.

Kann das am Urlaub liegen?
Oder was gäbe es noch für Ursachen?

Ich nutze nfp zur Verhütung.

Vielen Dank schon mal im voraus ;-)

Re: Temperatur sinkt seit Tagen

Verfasst: Mittwoch 4. August 2021, 13:47
von Miss Sunshine
Hi! Ich finde das klingt vollkommen normal. ZT 12 ist ja auch relativ früh für eine Ehm. Die kommt sicher noch :flower:

Re: Temperatur sinkt seit Tagen

Verfasst: Donnerstag 5. August 2021, 18:59
von _Mirjam_
Es kann durchaus vorkommen, dass die Temperatur nicht sofort mit der Periode fällt, sondern ein paar Tage braucht, bis sie wieder in der normalen Tieflage angekommen ist. Das kenne ich von mir selbst auch. ;)