Seite 1 von 1

manuelle Auswertung

Verfasst: Samstag 4. September 2021, 09:11
von waldfee_
Guten Morgen!
Erstmal vielen Dank für die geniale App und die fundierten Hintergrundinfos!
Einen kleinen Wunsch hätte ich jedoch: seit kurzem nutze ich die manuelle Auswertung auf meinem Android. Beim Eingeben der Werte ("unfruchtbar bis" etc.) muss man den Cursor relativ umständlich rechts neben der 0 platzieren (geht schwierig, weil ganz am Rand) und die erstmal löschen, bevor man dann den eigenen Wert eingeben kann. (Sonst würde die 0 halt einfach hinten dran stehen bleiben, aber bis ZT 50 unfruchtbar wäre dann doch etwas lang. ;) ) Gibt es technisch eine Möglichkeit, das zu vereinfachen?
Liebe Grüße
Anne

Re: manuelle Auswertung

Verfasst: Montag 6. September 2021, 11:28
von Christian
Hey Anne, danke für das Feedback. Stimmt, man könnte das Feld noch etwas optimieren, wenn "0" darin steht. Was aber jetzt schon geht: Wenn du das Feld bei der Beschriftung antippst, also die Zeile weiter links), dann sollte der rechte Teil komplett markiert werden, so dass du einfach was Neues reintippen kannst.

Re: manuelle Auswertung

Verfasst: Dienstag 7. September 2021, 07:39
von waldfee_
Ah, perfekt! Mehr brauche ich gar nicht. Vielen Dank! :thumbup: