Vorstellung!

Ich bin neu hier...
Antworten
Pusteblume
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 27. November 2021, 18:00

Vorstellung!

Beitrag von Pusteblume »

Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier in der Runde, habe etwas NFP Erfahrung (2017 hatte ich das Buch "Natürlich und Sicher" gelesen und anschließend insgesamt sechs Zyklen ausgewertet). Vor NFP habe ich ca zwei Jahre schon meinen Zyklus genau beobachtet (MuMu, ZS) und täglich meine Symptome aufgelistet (zb Brustsymptom, Kopfschmerzen, vermehrter Harndrang, Mittelschmerz usw). Mit NFP bin ich dann auch einmal im ersten ÜZ schwanger geworden. Nach der Schwangerschaft habe ich dann das Messen der Temperatur oft einfach vergessen und konnte daher nicht mehr gescheit auswerten, auch haben sich viele Probleme bei mir eingestellt. Ich bin Asperger Autistin und hatte ein autistisches Burnout und später dann noch schwere Depressionen dazu. Das alles hat sich sehr lange gezogen. Mittlerweile bin ich aber ausreichend behandelt und erhalte genug Unterstützung. Jetzt lege ich wieder richtig los. Ist nun mein erster Zyklus unter Einfluss eines ADs, aber das macht meines Erachtens nichts.

Ich freue mich auf jeden Fall über Austausch und die aktive Beteiligung hier im Forum.

Danke euch fürs Lesen und liebe Grüße

PS: wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Evi_98
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2021, 12:57

Re: Vorstellung!

Beitrag von Evi_98 »

Hallo, herzlich willkommen! Ich wünsche dir alles Gute beim zweiten NFP-Anlauf und freue mich, dass es dir mittlerweile besser geht :)

Bzgl. deiner Frage: Persönlicher Bereich --> Profil --> Registrierungsdetails ändern --> Hier kannst du deinen Benutzernamen ändern.

Liebe Grüße
Evi
Mitte 20
Kupferkette (Gynefix) + NFP
🏳️‍🌈
Pusteblume
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 27. November 2021, 18:00

Re: Vorstellung!

Beitrag von Pusteblume »

Evi_98 hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 21:45 Hallo, herzlich willkommen! Ich wünsche dir alles Gute beim zweiten NFP-Anlauf und freue mich, dass es dir mittlerweile besser geht :)

Bzgl. deiner Frage: Persönlicher Bereich --> Profil --> Registrierungsdetails ändern --> Hier kannst du deinen Benutzernamen ändern.

Liebe Grüße
Evi
Oh vielen lieben Dank Evi!
Antworten