Seite 1 von 1

Ausklammern wegen Durchfall?

Verfasst: Montag 20. Dezember 2021, 17:47
von Meami
Hey ihr Lieben,
hatte gestern den Tag über Durchfall und Darmkrämpfe inkl Perdiodenkrämpfe, war mein 2. Menstag.
Der Durchfall kam nicht durch die Periode. Die Temperatur war gestern an dem 2. Mens-Tag bei 36,60 und heute bei 36,25
Ich finde das ist ein riesen Sprung. Soll ich die Temperatur jetzt ausklammern oder nicht? Hatte auch einige Ibuprofen gestern gebraucht.

Ich danke euch für Tipps :)

Grüße

Re: Ausklammern wegen Durchfall?

Verfasst: Montag 20. Dezember 2021, 19:18
von Krachbum
Hallo 🌻

Hast du 36.60 °C schon jemals in einer Tieflage gemessen, ohne dass es ein Störfaktor gab? Dann dürftest du den Wert nicht klammern.
Wann war denn bisher deine früheste ehm? Vermutlich ist der Wert eh nicht relevant für die Auswertung.

LG