Seite 1 von 1

Auswahlmöglichkeit bei Brustsymptom

Verfasst: Sonntag 26. Dezember 2021, 11:45
von Merlion
Hallo,
sitze gerade am Eintrag meines Brustsymptoms und da ist mir die Idee gekommen, dass es toll wäre zusätzlich eine Auswahlfunktion beim Brustsymptom zu haben. Bei mir variieren die Symptome täglich doch recht stark (druckempfindlich, angeschwollen, brennende Brustwarzen, stechen auf verschiedenen Seiten, etc.). Ich weiß, dass man es natürlich auch über die Notiz-Funktion machen kann 🙂. War nur so eine spontane Idee..

Re: Auswahlmöglichkeit bei Brustsymptom

Verfasst: Montag 3. Januar 2022, 15:16
von Vivo
Dem Vorschlag schließe ich mich an ;) Ich vermerke das bisher auch immer in den Notizen

Re: Auswahlmöglichkeit bei Brustsymptom

Verfasst: Sonntag 6. Februar 2022, 11:22
von NeuHier287c7d
Hallo!
Ich bin viiiiel zu faul, das in die Notizen einzutragen. Kämpfe aber in letzter Zeit mit einem heftigen Brustsymptom, weshalb ich auch bald mit meiner Gyn darüber sprechen möchte. Da wäre ein genaueres Tracking schon ganz gut.
Lg Lena

Re: Auswahlmöglichkeit bei Brustsymptom

Verfasst: Dienstag 1. März 2022, 14:06
von Sumsimitpo
schließe mich dem an :angel: