Seite 1 von 1

SST positiv und bräunlicher Ausfluss

Verfasst: Samstag 5. Februar 2022, 17:05
von SandySunshine1003
Hallo ihr lieben,

Ich hab gestern an ES+13 positiv getestet und habe nun bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Kein frisches Blut. Hatte das schonmal jemand?
Kommt die Periode doch? 🥲

Re: SST positiv und bräunlicher Ausfluss

Verfasst: Samstag 5. Februar 2022, 18:28
von juki
Hallo Sandy,

Das kann dir leider keiner sagen. Ich hatte aber auch eine kleine SB. So etwas kann mal vorkommen. Es gibt viele Schwangere die lange Blutungen am Anfang ihrer Schwangerschaft haben.
Du kann jetzt leider nur abwarten. Ich halte dir ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻
Liebe Grüße

Re: SST positiv und bräunlicher Ausfluss

Verfasst: Samstag 5. Februar 2022, 19:28
von Sabanja
Ich hatte das auch, ging ein paar Tage und kam dann nach zwei Wochen oder so nochmal für 2-3 Tage

Der Knirps ist jetzt 18 Monate alt :)

Wie es ausgeht kann dir leider niemand sagen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Re: SST positiv und bräunlicher Ausfluss

Verfasst: Samstag 5. Februar 2022, 19:45
von D-mom
Hallo Sandy, ich hatte auch genau an NMT eine SB, dann immer mal wieder und von der 8. bis Anfang 11. Woche fast durchgehend. Bisher ist aber alles in Ordnung mit meinem Bauchzwerg. Solche Blutungen können leider alles oder nichts bedeuten.
Ich drücke dir die Daumen :flower: