Seite 1 von 1

App nimmt automatisch 28 Tage an - Umstellung möglich?

Verfasst: Dienstag 5. April 2022, 18:07
von Claire-Hellen
Hallo :wave:
ich nutze seit diesem Zyklus die myNFP App. Und sie nimmt automatisch 28 Tage an. Mein Zyklus ist aber zwischen 30 und 31 Tagen. Kann ich das irgendwo einstellen? Hab mich schon tot gesucht :crazy: Oder lernt die App das mit den kommenden Zyklen erst?

Liebe Grüße

Re: App nimmt automatisch 28 Tage an - Umstellung möglich?

Verfasst: Dienstag 5. April 2022, 18:31
von Krachbum
Du bist einfach gerade bei ZT 28. Wenn du morgen einen Eintrag machst, bist du bei ZT 29 usw.
Der rote Balken prognostiziert den ersten Tag der Menstruation. Dabei nutzt die App verschiedene Statistiken bzgl. der Hochlagenlänge. Je mehr Zyklen Du aufzeichnest, desto mehr Einfluss nimmt Deine persönliche durchschnittliche Hochlagenlänge.

Re: App nimmt automatisch 28 Tage an - Umstellung möglich?

Verfasst: Dienstag 5. April 2022, 19:42
von Claire-Hellen
OMG 🤦🏻‍♀️
Ja, hätte ich mir denken können. 😅

Dankeschön 🙏🏼

Re: App nimmt automatisch 28 Tage an - Umstellung möglich?

Verfasst: Dienstag 5. April 2022, 22:43
von Krachbum
:mrgreen: Dafür nicht