Seite 1 von 1

Postpill =postpartum Einstellung zyklusblatt

Verfasst: Freitag 10. Juni 2022, 11:32
von MissRainbow
Hallo Ihr Lieben.
Nachdem ich vor fast fünf Monaten meinen kleinen Schatz bekommen habe trudelt für heute trotz vollstillen Due Mens wieder ein. Ich möchte gerne einen neuen Zyklus erstellen beziehungsweise habe das schon getan allerdings weiß ich nicht wie ich jetzt den Zyklus wieder auf PP umstellen kann. Ich benutze noch immer die Website und nicht die App. Vllt kann mir jemand helfen.
LG

Re: Postpill =postpartum Einstellung zyklusblatt

Verfasst: Freitag 10. Juni 2022, 11:32
von MissRainbow
Sorry doppelpost

Re: Postpill =postpartum Einstellung zyklusblatt

Verfasst: Freitag 10. Juni 2022, 14:09
von Gurkensandwich
Ich glaube du musst dafür einen neuen Katalog anlegen...

Re: Postpill =postpartum Einstellung zyklusblatt

Verfasst: Freitag 10. Juni 2022, 20:27
von Orchidee
Huhu, herzlichen Glückwunsch noch von mir 😍!

Kann das mit dem Katalog bestätigen.

Re: Postpill =postpartum Einstellung zyklusblatt

Verfasst: Samstag 25. Juni 2022, 22:11
von MissRainbow
Ich danke euch für die Gratulation und die Hilfe. Krass wieder eine neue Kurve zu haben