Zyklusblatt Aktualisierung in der Freigabe
Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2022, 19:15
Hallo!
Ich hab da mal eine Frage...
Gestern waren plötzlich alle Tagesdaten in der myNFP App gelöscht. Auf dem Handy und auf dem Tablet. Es sind beides Android Systeme. Ich habe die Daten dann auf beiden Geräten manuell nachgetragen.
Heute habe ich die Daten über das Handy eingetragen. Wieder erscheinen sie nicht auf dem Tablet. Und mir ist auf gefallen, das die Zyklustagzahl stimmt, aber der Tag nicht im Blatt berücksichtigt wird. Ebenso in meiner Zyklusfreigabe. In der Freigabebearbeitungsmaske wird ein Tag zu wenig angezeigt (bei der Zyklus Auswahl).
Was kann ich zur Behebung tun?
LG SineBine
Ich hab da mal eine Frage...
Gestern waren plötzlich alle Tagesdaten in der myNFP App gelöscht. Auf dem Handy und auf dem Tablet. Es sind beides Android Systeme. Ich habe die Daten dann auf beiden Geräten manuell nachgetragen.
Heute habe ich die Daten über das Handy eingetragen. Wieder erscheinen sie nicht auf dem Tablet. Und mir ist auf gefallen, das die Zyklustagzahl stimmt, aber der Tag nicht im Blatt berücksichtigt wird. Ebenso in meiner Zyklusfreigabe. In der Freigabebearbeitungsmaske wird ein Tag zu wenig angezeigt (bei der Zyklus Auswahl).
Was kann ich zur Behebung tun?
LG SineBine