Seite 1 von 1

1000 Dank !!!

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2022, 08:25
von MoNa
War ganz überrascht und dachte zuerst, was ist das für eine App 😂

Aber dann 😍

Das neue Design ist mega, voll meine Farben 😊

Der Kalender ist toll, die Markierungen für die 6 niedrigen Werte und die 3 ( eventuell mehr) ist auch toll.

Also echt super 👍👍👍👍👍

Danke!

Re: 1000 Dank !!!

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2022, 10:41
von Christian
Danke für das Lob, freut mich, dass dir das Update gefällt :flower:

Re: 1000 Dank !!!

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2022, 12:06
von Krachbum
MoNa hat geschrieben: Freitag 7. Oktober 2022, 08:25 War ganz überrascht und dachte zuerst, was ist das für eine App 😂

Aber dann 😍

Das neue Design ist mega, voll meine Farben 😊

Der Kalender ist toll, die Markierungen für die 6 niedrigen Werte und die 3 ( eventuell mehr) ist auch toll.

Also echt super 👍👍👍👍👍

Danke!
*unterschreib*

Re: 1000 Dank !!!

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2022, 12:39
von Monala
Mir gefällt das Update auch sehr! :)
Das einzige, was bei mir fehlt, ist die Prognose im Kalender. Woran könnte das liegen?

Re: 1000 Dank !!!

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2022, 12:56
von SineBine
Ich kann mich nur anschließen. Es ist richtig toll geworden. Obwohl ich morgens im Halbschlaf erst mal gedacht habe meine App ist weg.... 😃

Das Design gefällt mir sehr und auch das mit den hervorgehobenen Werten finde ich klasse. Vielen Dank.

Re: 1000 Dank !!!

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2022, 15:52
von MoNa
Hallo Christian

Kannst du mir vielleicht noch sagen, an was es liegen könnte, das keine Prognose der Blutung zu sehen ist?

Vielen Dank schon mal

Monika

Re: 1000 Dank !!!

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2022, 16:33
von Leonie
Hallo Christian,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Das ist so toll geworden!!! Ganz herzlichen Dank dafür!

LG

Re: 1000 Dank !!!

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2022, 16:41
von MoNa
MoNa hat geschrieben: Freitag 7. Oktober 2022, 15:52 Hallo Christian

Kannst du mir vielleicht noch sagen, an was es liegen könnte, das bei manchen keine Prognose der Blutung zu sehen ist?

Vielen Dank schon mal

Monika

Re: 1000 Dank !!!

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2022, 11:30
von Christian
MoNa hat geschrieben: Freitag 7. Oktober 2022, 15:52 Hallo Christian

Kannst du mir vielleicht noch sagen, an was es liegen könnte, das keine Prognose der Blutung zu sehen ist?

Vielen Dank schon mal

Monika
Sorry für die späte Antwort. War ein Bug in der App, der mit Update 4.1 behoben wurde.