Seite 1 von 1

Isolierung vor Punktion

Verfasst: Freitag 11. November 2022, 14:06
von PiNkeRose
Liebe erfahrenene IVF/ ICSI Mädels,
wenn alles gut geht, startet bei mir nächste Woche Freitag die 1. ICSI und ich beginne mit Purigon 🍀. Jetzt haben wir überlegt, dass wir uns bereits ab diesen Sonntag isolieren. Oder reicht das ab Spritzenstart? Muss man es überhaupt machen 🤷🏼‍♀️..? Wir sind Selbstzahler und ich will die Medis ja auch nicht um sonst in mich reinkippen. Wir sind beide 3 x geimpft und hatten Corona im Frühling. Isolation würde für uns bedeuten, keine Freunde zu treffen, keine Restaurantbesuche, keine Kontaktsportarten und nur mit FFP-Maske raus. Allerdings habe ich bisschen Sorge, dass ich mich dann arg langweile so alleine. Ich habe aktuell frei.
Wie habt ihr das so gehabt?
Beste Grüße :love: