Schmierblutung anstatt Periode, was tun?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Schmierblutung anstatt Periode, was tun?

Beitrag von Ninchen1984 »

Hallo zusammen,

vielleicht hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir einen Rat geben.
Eigentlich hätte meine Mens am Montag beginnen sollen, meine Hochlage dauert meistens so 16-17 Tage. Am Montag und auch gestern war aber nur etwas bräunlicher Schleim vorhanden und sonst gar nichts.
Laut Kurve wäre heute HL Tag 19 und damit wäre ich schwanger, aber die beiden SSTs gestern und vor ein paar Tagen waren negativ.
Ich hatte bisher nie Probleme mit der Mens. Sie war immer relativ kurz, 3 Tage, aber so war es noch nie.

Meine Kurve ist in meiner Signatur.
Wäre schön, wenn jemand einen Rat hätte.

Danke :-)
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Schmierblutung anstatt Periode, was tun?

Beitrag von iSprung »

Deine Temperatur geht ja schon nach unten, evtl. kommt die Periode heute im Laufe des Tages?
Tilla
Beiträge: 592
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Schmierblutung anstatt Periode, was tun?

Beitrag von Tilla »

Hallo,
ich bin nicht sicher, ob du ganz richtig geklammert hast: an Tag 6 und 8 hattest du Temperaturen, die du später auch nochmal gemessen und dann geklammert hast. Aber man darf nur Werte klammern, die aus dem Tieflagenniveau herausragen.
Wenn du die Klammern nämlich alle rausnehmen würdest, würde sich die ehM noch um einen Tag verschieben und deine Hochlage wäre etwas kürzer.
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Schmierblutung anstatt Periode, was tun?

Beitrag von Ninchen1984 »

Hi Tilla,
stimmt du hast Recht. Ich hab die geklammerten Werte mal raus genommen. Dann hoffe ich mal, dass sich heute Abend noch was tut.
Schwanger werden will ich ja schon, aber die negativen Tests sagen ja eh was anderes...
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Antworten