Seite 1 von 1

Moin ,ich bin verwirrt

Verfasst: Montag 20. März 2023, 09:05
von N1ghthasfallen
Guten Morgen zusammen.
Ich hatte letzten Donnerstag nen lh Peak aber keinen Anstieg. Das verwirrt mich doch sehr. Könnt ihr Mal auf meine Kurve schauen und mir sagen ob ich zt12 ausklammern müsste?
An sich ja nicht weil er nicht hervorsticht.

Beste Grüße
N1ghthasfallen

Re: Moin ,ich bin verwirrt

Verfasst: Montag 20. März 2023, 10:21
von Krachbum
Hallo :wave:

Der Wert liegt in deinem Tieflagenniveau und darf daher nicht geklammert werden. Die Temperaturen der Tieflage unterliegen einfach einer mehr oder weniger großen Schwankungsbreite. Das sieht alles normal aus.

LG

Re: Moin ,ich bin verwirrt

Verfasst: Dienstag 21. März 2023, 14:58
von N1ghthasfallen
Krachbum hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 10:21 Hallo :wave:

Der Wert liegt in deinem Tieflagenniveau und darf daher nicht geklammert werden. Die Temperaturen der Tieflage unterliegen einfach einer mehr oder weniger großen Schwankungsbreite. Das sieht alles normal aus.

LG
Danke ❣️ irgendwie verwirrt mich der Zyklus total.

Re: Moin ,ich bin verwirrt

Verfasst: Dienstag 21. März 2023, 17:43
von PiNkeRose
Ich würde auch nichts klammern. Die Werte sind ja alle in Tieflage. EhM kann ja noch kommen.