Verstehe nichts mehr

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier207292f
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 07:57

Verstehe nichts mehr

Beitrag von NeuHier207292f »

Guten Morgen

Ich verstehe leider meine Kurve nicht mehr es sah alles so gut aus .
Dachte tatsächlich durch den tempi Anstieg der letzten 2 Tage das ein ES stattgefunden hat. Auch an ZT32 hatte ich blutigen ZS.
Doch dann heute das zack ein riesiger tempiabfall..

Das heißt wohl kein Eisprung oder sehe ich das falsch..zumindest kann er jetzt ja nicht mehr bestätigt werden.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/HB ... qwxdbzBJDc
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 537
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Verstehe nichts mehr

Beitrag von Leonie »

Doch, das kann noch bestätigt werden:

Ausnahmeregel 2: Während der drei höheren Messungen darf ein Wert auf oder unter die Hilfslinie fallen. Dieser Wert wird dann ausgeklammert und nicht berücksichtigt. In diesem Fall sind insgesamt auch vier Messungen nötig. Die beiden Ausnahmeregeln dürfen nicht kombiniert werden.

Es ist egal, wie viel unter der Hilfslinie, nach der Regel kann sogar der Gefrierpunkt erreicht werden, würde man dann noch leben :lol:

Es kommt also auf den nächsten Wert an. Da die Ausnahmeregeln nicht kombiniert werden dürfen, muss der dann 0,2 über der Hilfslinie liegen. ... also morgen 36.3 oder mehr sein.
NeuHier207292f
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 07:57

Re: Verstehe nichts mehr

Beitrag von NeuHier207292f »

Ah okay vielen dank bin noch relativ neu im tempi messen und bin total durcheinander.

Also kann ich ja noch hoffen.
Wen die tempi dann morgen wieder oben ist muss ich dann heute die zempi ausklammern.?
Weil ich mal gehört habe nach dem ES darf man nicht mehr klammern.
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Verstehe nichts mehr

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Ich würde mich auch anschließen und morgen abwarten zwecks Ausnahmeregel.
Ausnahmeregel 2 zum Nachlesen

Du musst die Tempi nicht ausklammern. Es werden nur zu hohe Temperaturen ausgeklammert :)
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ 2009 👰🏻🤵🏻 2020 👨‍👩‍👦 2024

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
Antworten