Plötzlich keine freigabe am zyklusanfang?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
The-cycle1992
Beiträge: 419
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Plötzlich keine freigabe am zyklusanfang?

Beitrag von The-cycle1992 »

Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich diesen Zyklus am Anfang keine grünen Tage mehr, obwohl es im Zyklus davor eine HL gab. Woran kann das liegen? Ich hatte den Zyklus immer mal wieder auf manuell gestellt. Aber die Tage am Anfang erscheinen doch automatisch oder?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8G ... eFl_Z5ViQy

Edit: es lag wohl wirklich am manuellen
Gerade gesehen. Sorry für den post!
"beobachtend" im 14. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Antworten