wann ES? Unsicher!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier30b9de1
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 09:30

wann ES? Unsicher!

Beitrag von NeuHier30b9de1 »

Hallo zusammen,

würdet ihr, die Experten, einmal auf meine Kurve schauen? An welchem Tag würdet ihr den ES vermuten? ich bin mir unsicher, da ich am 17. ZT ein Glas Wein und ein Radler getrunken habe.. und der eine Absacker mich verwirrt. An ZT18 habe ich Schmermittel genommen.
LH Test war nicht so positiv wie sonst, nur der 10er (20er nur fast)

Danke!!

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bL ... LOYHhX6a5-
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5360
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: wann ES? Unsicher!

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Auf den Tag genau kann man den ES nicht bestimmen. Im Kurvenblatt ist ein gelber Bereich markiert, der den wahrscheinlichsten ES-Zeitraum angibt.
In meiner Signatur findest du einen Link zu den statischen Zusammenhängen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Antworten