Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe.
Ich hatte Mitte August eine Ausschabung.
Jetzt haben wir es wieder versucht. Kurz vor meiner fruchtbaren Phase war ich krank, hatte Fieber und musste Antibiotika bis gestern nehmen.
Der erste positive Ovu war Do., 26.09. um 18 Uhr an Zyklustag 15. Zwei Tage davor und den Tag darauf hatte ich sehr guten Zervix.
Meine Temperatur steigt nur irgendwie nicht wie gewohnt. Am Tag des positiven Ovus fiel sie auf 36,3 und stiegt dann am Folgetag auf 36.65. Dieser Wert wäre allerdings unter der Coverline, die sich bis jetzt nicht gebildet hat.. Denkt ihr es fand kein Eisprung statt oder liegt es vielleicht an den Medikamenten, dass die Temperatur durcheinander geriet und nicht steigt?
Heute an Zyklustag 20 habe ich ein Ziehen im unteren Rücken und grummeln im Unterleib. Denkt ihr, dass sich der Eisprung vielleicht auch verschoben haben konnte? Obwohl der Ovu vor 4 Tagen positiv war und mein Zervix mittlerweile auch eher milchig ist?
Ich bin verwirrt.
Danke für den Austausch..
Eisprung ja oder nein?
Re: Eisprung ja oder nein?
Hallo
Könntest du deine Kurve freigeben und verlinken? Dann lässt sich vielleicht mehr sagen.
LG
Könntest du deine Kurve freigeben und verlinken? Dann lässt sich vielleicht mehr sagen.
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Mach ich gerne! Kannst du mir verraten wie das geht?
In welchem Temperaturbereich bewegt sich insgesamt dein Tieflagenniveau?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Das liegt in etwa zwischen 36,4-36,5 grad in den letzten Zyklen..
Magst du die Zyklen vielleicht auch noch freigeben?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Guten Morgen!
Wenn ich du wäre, würde ich jetzt mal von einem Eisprung ausgehen, aber sicherheitshalber weiter messen. Im Endeffekt bekommst du die „Auflösung“ ja schon bald
(Freigeben bei Verhütungswunsch würde ich (noch?!) nicht bei dieser Kurve - aber ich gehe eher von Kinderwunsch bei dir aus?)
Wenn ich du wäre, würde ich jetzt mal von einem Eisprung ausgehen, aber sicherheitshalber weiter messen. Im Endeffekt bekommst du die „Auflösung“ ja schon bald
(Freigeben bei Verhütungswunsch würde ich (noch?!) nicht bei dieser Kurve - aber ich gehe eher von Kinderwunsch bei dir aus?)
25 und verheiratet
12/2023 (fünfte Woche)
11/2024 Baby L.
12/2023 (fünfte Woche)
11/2024 Baby L.