Erstmal noch eine kleine Freude von vorher. Ich habe bevor ich in die Kiwu los musste nen Rappel bekommen und den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Eigentlich wollte ich den erst bisschen später machen. Ich hab 2 Tests und wollte einen mit 2-3 und einen 3+ machen. Gestern dachte ich dann aber, was solls. Wenn der 1-2 anzeigt, kaufe ich halt noch einen. Sch**ß auf die 12 Euro

In der Kiwu habe ich Ultraschall bekommen und die Schleimhaut ist ganz wunderbar aufgebaut, gesehen hatte man natürlich noch nichts, dafür ist es auch viel zu früh.
Ich habe Progestan verschrieben bekommen, sicher ist sicher. Gelbkörperschwäche habe ich nicht, aber mit den ganzen Sternchen will ich auch nichts riskieren.
Und mein Blut-HCG wurde bestimmt - 389! Und dann habe ich angefangen zu heulen vor Freude, nachdem die Kiwu aufgelegt hatte. Letzten November wurde an 6+1 mein HCG bestimmt und lag da nur bei 320. Und heute, 3+6 ist er schon höher. Ich bin unfassbar dankbar gerade. Das fühlt sich so unglaublich gut an! Nach herumgegoogle ist der Wert auch anscheinend echt hoch für HL14, die meisten anderen Werte die ich fand sind unter 200.
Am 02.10. Soll ich wieder zum US in die Kiwu, dann sieht man hoffentlich genug, um mich aus der Kiwu zu entlassen
Jetzt darf ich also die ganze Schwangerschaft Heparin spritzen, ASS nehmen und jetzt auch noch Progestan - wie so ne Schwerkranke