Zyklus #16 (15.08.2018) · Kinderwunsch

automatisch, T+S
ZT°C Notizen
1 36,60 1 kleine Kanne Himbeerblättertee

10:40 Kinderarzt
2 1 kleine Kanne Himbeerblättertee / Ovaria Comp.
3 1 kleine Kanne Himbeerblättertee / Ovaria Comp.

In der Nacht Migräne, am Morgen dann auch noch Spannungskopfschmerzen
4 36,40 1 kleine Kanne Himbeerblättertee / Ovaria Comp.

Ich bin irgendwie ganz hibbelig, ob der Tee den ES tatsächlich nach vorne holen kann.
5 36,15 1 kleine Kanne Himbeerblättertee / Ovaria Comp.

Huch, die Tempi ist aber tief.

Libido schon wahrnehmbar
6 36,45 1 kleine Kanne Himbeerblättertee / Ovaria Comp.

Ich habe so einen Druck so oberhalb der linken Leiste. Beim Aufstehen total unangenehm. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und keine Zyste oder so. 😑

Nach dem Schmerzmittel und der Buscopan wurde es besser.

Vielleicht sollten wir die Planherzen schon ab Tag 8 setzen? Mal schauen ob ich Lust habe. 😆 Im letzten SS-Zyklus war es Tag 7, 10, 12 ... Vielleicht sollten wir das wiederholen?!
7 36,25 1 kleine Kanne Himbeerblättertee / Ovaria Comp.

So ein Tempi-auf-und-ab...

Neues Gewicht schein ich zu halten. Auf gehts in die 2. Runde IF. ;) Letzten Monat hab ich auch an ZT 7 gestartet.
8 36,15 Am Abend Migräne.
9 36,40 1 kleine Kanne Himbeerblättertee / Ovaria Comp.

Wie immer nach Triptan ist die Temperatur höher. Mal schauen was die nächsten Tage für Werte bringen.

Morgen ist der erste Planherzchen-Tag. 😊
10 36,20 Heute ist der erste Planherzchen-Tag. Mal schauen ob das was wird.

Hab mich aus den meisten Fäden zurückgezogen und meine Freigabe eingeschränkt.
11 36,50 1 kleine Kanne Himbeerblättertee / Ovaria Comp.

Hatte erst nicht so viel Lust gestern (um nicht zu sagen gar keine), aber dann war es eigentlich doch ganz schön.
12 36,30 1 Tasse Himbeerblättertee / Ovaria Comp.

Irgendwie ist die Kurve diesen Zyklus unruhig...
13 36,20 2 Tassen Himbeerblättertee / Ovaria Comp.

Gestern noch ein Herz gesetzt - wie geplant. ;) Morgen dann wieder.
14 36,15 1 kleine Kanne Himbeerblättertee / Ovaria Comp

Heute wieder Herzchen-Tag :o
Bin mal gespannt, ob der Tee den Eisprung tatsächlich nach vorne holen kann. Ich will jetzt, dass es klappt! :|

❤️ gesetzt, 6 niedrige Werte, ich würde sagen - Eisprung und ehM können kommen. 😗
15 36,25 Verstopfter Tränenkanal. 😐

F. hat wieder Bronchitis. Heute hat er wieder Kortison gebraucht. 😟 Bin am Dauerstillen... 👋 Maibaby

Werde krank. Nase verstopft und fühle mich so unglaublich kaputt.
16 36,45 War das schon die ehM? 😳 Oder liegt das am fehlenden Himbeerblättertee gestern? Hatte die letzten 2 mal danach auch höhere Temperaturen. Dann gibt es heute Abend trotzdem noch ein Herz.
Wobei sich jetzt die Frage nach dem Zyklustee II stellt. Trinke ich noch mal Himbeerblättertee oder schon Frauenmanteltee?
Ich glaube er ist wirklich durch. Hab weißlichen, zurückspringenden ZS.

1 Tasse Frauentee I. Stadelmann

S. hatte keine Lust (ich auch nicht wirklich...)
17 36,50 2 Tassen Frauentee Stadelmann

Erste hM scheint gestern gewesen zu sein.
18 36,40 1 kleine Kanne Storchenfrautee (finde den Tee von Ingeborg Stadelmann irgendwie besser...)
19 36,70 1 kleine Kanne Frauentee I. Stadelmann

Endlich ausgewertet. 😊 Hoffentlich hat es geklappt.
20 36,55 1 kleine Kanne Storchenfrautee
21 36,80 Na toll, jetzt werd ich doch wieder kribbelig. Bis gestern war es so gut. :/
Ich bin sooo müde heute. :( Ich hasse Progesteron :D Bin heute völlig unproduktiv bei der Arbeit.
22 36,65 1 kleine Kanne Frauentee I.

Erst nach 2 eingeschlafen. War tagsüber gestern so müde und heute Nacht ging nix. Jetzt bin ich noch müder 😐

Zs wie Lotion.

Ich glaube ich wäre dieses Mal noch enttäuschter wenn es nicht geklappt hat, weil es sich im Moment einfach so anfühlt als ob...

Kann schon wieder nicht einschlafen. 🙄
23 36,60 1 kleine Kanne Storchenfrautee

Positives Gefühl von gestern ist weg 😐.

ZS paar weiße Fetzen, k.a. wie man das eintragen soll.

Am Nachmittag irre müde. Aber klar, wenn man nachts nicht schlafen kann 🙄
24 36,70 1 kleine Kanne Frauentee

ZS wird cremig... Evtl schon leicht verfärbt. Am Abend Attribute wie ausgewählt.

Slipeinlage jedenfalls schon ziemlich nass die ganze Zeit. Wie immer kurz vor der Mens. 😒
25 36,65 Kein Tee

In meiner Euphorie vor 2 Tagen hatte ich nen digitalen (den ersten in meinem Leben) bestellt, weil ich mir irgendwie so sicher war und inzwischen fühl ich mich wie ne naive 🐄...
26 36,50 1 kleine Kanne Storchenfrautee

Wieder nix 😞
Muss die ganze Zeit aufs Klo heute 🙄
27 36,35 1 kleine Kanne Storchenfrautee

Temperatur um 6:30 war bei 36.65?! Test war negativ.

OneStep negativ.
Presense rosa positiv.
28 36,65 CB digital sagt "schwanger".

Konzentrationswert auf die Arbeit: 0
Mir geht's nicht gut. Kopfschmerzen und völlig k.o.
29 36,80 1 kleine Kanne Schwangerschaftstee

Beim aufwachen immer noch Kopfschmerzen 😢

OneStep negativ ... Mit viel Fantasie vielleicht positiv...😂 super Tests...
30 36,85 Vormittagsschlaf mit F.

Coffein fast ausgeschlichen

Keinerlei Symptome.
31 36,75 Also irgendwie merk ich gar nichts mehr. Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist 😕

CB easy zeigt ein blaues + 😊
32 Heute hab ich das Thermometer nicht gefunden.

Hab heute Nacht geträumt, dass schon der 5.12. sei und hatte voll vergessen Sachen für Nikolaus zu besorgen. 😂 Immerhin die verrückten Träume sind als Symptom vorhandenen.
33 36,90 Heute Nacht hab ich wieder total verrückt geträumt. Ich war wieder in der Realschule in ner Integrationsklasse mit bestimmt 60 Schülern 😅
34 36,80 Bitte bleib. ♥️
Heute möchte ich im Geburtshaus anrufen. Hebamme müsste jetzt wieder da sein.

Hab den Termin ausgemacht (28.9.) und hab mir den Film "die sichere Geburt" bestellt.
35 36,95 Hab mich heute morgen so kraftlos gefühlt. Die Tasche mit der Flasche Wasser kam mir vor, als würde sie ne halbe Tonne wiegen.

Schluckauf... seit ein paar Tagen immer wieder :/
36 36,80 Einerseits kommt es mir vor als wäre ich schon ewig schwanger und andererseits schleichen die Tage so vor sich hin... Morgen ist dann 5+0.

F. ist wahnsinnig anhänglich. Ich glaube er spürt es irgendwie. Er will eigentlich den ganzen Tag Mama-Milch. Mir ist das teilweise echt zu viel im Moment 😑.

Brauche jetzt auch wieder dringend einen Mittagsschlaf. Sonst pack ich den Tag nicht 🙄.
37 36,75 Lag kurz vorm messen noch aufgedeckt und frierend im Bett. Denke daher, dass die Temperatur deswegen niedriger als sonst ist.
39 36,80 24
40 37,00 25

Hab geträumt, dass ich eine Fehlgeburt bekomme. Hab von der Ärztin ein US-Bild bekommen. Laut dem Bild hätte ich bei 6+17 sein müssen. Es stand drauf, dass die GMSH Ablösungserscheinungen zeigt weil irgendwelche Knospen fehlen würden und das Bild vom Baby war animiert und am Ende ist es explodiert und hat rot geleuchtet wie ein kleiner Stern.
41 36,70 26

Kreuzbeinschmerzen. Hoffentlich nicht der Anfang vom Ende.

Haben es gestern unseren Eltern gesagt. Meine Eltern haben sich total gefreut. 😊
43 36,85 28
44 36,80 29

Schon bei 6+0 😊. Symptome hab ich nach wie vor keine. Morgen ist der Termin bei der Hebamme. Ich freue mich total. Bin gespannt, ob ich den Mutterpass gleich mitnehmen kann. 😊
45 10:00 1. Vorsorge Geburtshaus

F. schon wieder Cortison. Am Nachmittag bin ich auch erkältet.
S. Geht mir mit seiner Ego-Tour irre auf die Nerven.

Hab den Mutterpass bekommen, die Aufkleber von den Blutwerten bekomme ich dann per Post. 😊
47 32

Bin total erkältet. Hab es heute nicht geschafft den Urintest zu machen... Morgen dann.

Seit Freitag Nachmittag eigentlich immer auch Übelkeit 🤢 ... Das hätte ich lieber in einer der letzten SWS gehabt. Lutsche die ganze Zeit Zitrone... Das macht es erträglich.
51 36

Leider ist mir nach wie vor Dauerübel. Ich hoffe jetzt, dass es von der Erkältung kommt, denn S. ist jetzt auch krank und kann heute nichts essen.
Die Gelüste auf Zitrusfrüchte hatte ich in der letzten SS auch schon. 😊
52 37

Übelkeit ist seit gestern Nachmittag ein bisschen besser. Vielleicht hilft Nausema?
53 Fühle mich total kaputt. Heute war mir auch immer wieder übel... Kann kaum was essen.
54 Heute ist Herbstfest im Geburtshaus. Mal schauen ob ich hingehe... Mir ist leider die ganze Zeit übel 😔
56 41

Gestern Abend war mir wahnsinnig übel und Kopfweh hatte ich auch. Bin dann zwar schon um halb 7 ins Bett, konnte aber mal wieder nicht einschlafen. 😑

In der Nacht hatte ich nen schlimmen Alptraum, der nach jedem aufwachen auch noch fortgeführt wurde... 🙄 Bin total matschig.
58 43
60 Also Übelkeit ist deutlich besser, aber im Gegensatz zu gestern wieder da. Denke ich geh am Montag nochmal zur Akupunktur.
63 Nur noch 2 Tage, dann bin ich schon in der 10. Woche und in einer Woche ist endlich der erste US-Termin. Ich bin schon sehr gespannt ob alles in Ordnung ist.
ÜBelkeit ist so lala. War gestern nochmal bei der Akupunktur. Kaugummi kauen scheint mir gut zu tun - wobei ich da irgendwie gespalten bin wegen des Sußstoffs :/
65 50

Jetzt bin ich schon in der 10. Woche. Heute geht es mir auch endlich wieder mal besser. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt.
66 Heute Nacht hab ich unglaublich verrücktes Zeugs geträumt.... Irgendwie wollten wir zum Bodensee fahren, aber ich bin irgendwie in Ellwangen und Crailsheim gelandet. Dort sind wir dann mit dem Auto durch irgendwelche Wasserschleusen nach oben bewegt worden. Und dann gab es auf einmal Schilder wo Stuttgart ausgeschrieben war, aber irgendwie kamen wir gar nicht mehr zurück und sind dann über irgendwelche Feldwege gefahren und da war dann Kirchentellinsfurt ausgeschrieben!? Der Weg war aber so miserabel (gar nicht befestigt und stockdunkel), dass ich dann nochmal zurück in die Stadt gefahren bin. Dort sind wir dann ausgestiegen und zu Fuß weiter und am Ende wusste ich gar nicht mehr, wo wir unser Auto abgestellt haben.
67 Heute Nachmittag waren wir ungeplant eine Weile bei Emma. Es war so schön, wie die zwei miteinander gespielt haben. ♥️
70 16:20 Termin FA

Ich bin mega nervös, hab heute Nacht schlecht geträumt, irgendwas hat mit den Babys (es waren Zwillinge), nicht gestimmt. 😑

Und dann hab ich noch einen alten Bekannten getroffen, der mir erzählt hat, dass er jahrelang darüber nachgedacht hat mich zu suchen, weil er damals so verliebt war. 😵 Er hatte inzwischen auch Frau und Kinder, aber war nicht glücklich. Und ich hab mich auch nicht mehr so glücklich in der Beziehung gefühlt...
71 F. hat schon wieder Cortison gebraucht. Dieses Mal war es besonders heftig, heute Nacht nur Werte von 85/86.
72 57
78 Seit Samstag (10+0) ist die Übelkeit tageweise weg. Heute ist sie aber wieder ein bisschen da.
84 Gestern war mir Abends leider wieder mega übel. :(
92 Heute fühlt sich alles auf dem Bauch schwer an. Das T-Shirt, die Bettdecke... Alles drückt ganz fürchterlich.
100 F. Cortison. Dieses Mal Versuch bevor Atmung so schlecht wird.
107 F.Cortison :( Husten wurde wieder sehr fest und Atmung schlechter. Wahrscheinlich ein neuer Infekt auf den alten...
111 Abends hatte ich das erste mal Kontraktionen der Gebärmutter. Dieses mal wirklich sehr früh.
123 War abends bei Christian Ehring. Es war ein absolut fantastischer Abend.
137 FA-Termin
Alles gut, Baby wiegt etwa 290 g und ist 21 cm groß. Gestern habe ich es auch zum ersten Mal richtig bewusst gespürt und heute Vormittag auch richtig kräftig. Habe auch beim 3. Kind eine Vorderwandplazenta 😉. Scheinbar kann meine Gebärmutter nur das. 😙
149 14:00 Termin Dr. Müller Feindiagnostik.