Das sagen unsere Nutzerinnen über myNFP


wunderbare hilfe zur berechnung der unfruchtbaren tage und durch mögliche bemerkungen zum tag fast wie nen kleines tagebuch zu abläufen im körper!
Nutzerinnenfoto
beatrice

Nutzerinnenfoto
Nika
Eine schöne, sinnvolle Benutzeroberfläche sowie die umfangreichen und zuverlässigen Funktionen machen myNFP für mich unverzichtbar.

Ich benutze myNFP, seitdem ich im Oktober 2010 mit Sensiplan begonnen habe. Es ist ziemlich toll, dass ich auch Onlinefreunden stolz meine Kurve präsentieren kann. Und das ganz ohne meine Sauklaue. ^^
Nutzerinnenfoto
Diana

Nutzerinnenfoto
Jac
Ich nutze myNFP seti 2009 zur Familienplanung.

nfp hilft mir, meinen körper "kennenzulernen" und hoffentlich bald auch bei der babyplanung ganz ohne verhütungsmittel :)
Nutzerinnenfoto
Inke

Nutzerinnenfoto
Daniela
Ich bin sehr zufrieden mit My nfp.es hat mir sehr geholfen meinen Körper kennenzulernen.

Ich benutze mynfp inzwischen schon seit mehr als 2 Jahren. Schon nach ein paar Tagen hat sich herausgestellt, dass es diese Seite ist, die ich am Morgen als allererstes Besuche. So habe ich immer die Übersicht, wie weit ich im Zyklus bin oder was sich gerade spannendes verändert hat.

Mynfp gehört zu meinem Leben und ich schätze die klare Darstellung und die liebevolle Pflege der Seite sehr. Und natürlich bin ich begeistert davon, wie genau ich meinen Zyklus in den letzten 32 Frauenmonaten kennengelernt habe.
Nutzerinnenfoto
Marisa

Nutzerinnenfoto
Nina
Mit Hilfe von mynfp habe ich viel über meinen Körper erfahren und gelernt. Ob Kinderwunsch, Verhütung oder Beobachtung: Ich würde es immer wieder empfehlen.

MyNFP ist ne super Sache!
Ich hab gleich nach dem Absetzen der Pille mit messen begonnen und meinen kleinen Kurvenpunkt bestimmt 100 mal am Tag angeschaut <3
Durch das tolle Design und die vielen Auswahlmöglichkeiten macht es auch immer Spaß etwas einzutragen - das ist der Vorteil gegenüber anderen Kurvenseiten (zb. Urbia oder NFP-Forum).
Es ist super zu wissen was in seinem Körper so vorgeht!:)
Mein Freund und ich haben knapp 2 Jahre mit NFP verhütet und durch MyNFP hatte er immer zugriff auf meine Kurven und wusste in welcher Zyklusphase ich mich befinde.
Jetzt versuchen wir mit der Hilfe von MyNFP schwanger zu werden! :) (Hoffentlich klappts bald ^_^)
Ich nutze aktuell die MyNFP-App und exportiere alle paar Tage meine Werte, damit er auch noch "mithibbeln" kann ;)
Die App finde ich früh morgens angenehmen, weil ich so meine Werte fix eintragen und wenn ich nicht grade früh aufstehen muss, gleich weiterschlafen kann. ;D
Das Forum finde ich auch noch super - hier wird auch sofort auf Fragen eingegangen und auch auf Verbesserungsvorschläge und Probleme!
Großes Lob an euch und macht weiter so!!! :)
Nutzerinnenfoto
Sandy

Nutzerinnenfoto
Daniela
Hallo liebes myNFP-Team und Christian,

ich bin ja jetzt schon eine ganze Weile bei NFP und hab die Entwicklung sehr gut mitverfolgen können.

Durch meine vielen Versuche mit Zyklus-Programmen und Zyklus-Apps kann ich doch sehr gut Vergleiche ziehen auf welche hohem Niveau myNFP die Konkurrenz für mich abhängt!

Ich bin jemand der definitiv auch Wert auf Ästhetik meiner Kürvlein Wert legt.
Dabei liegt für mich myNFP auf Platz NUMERO 1!
Die Möglichkeit der manuellen Auswertung ist gerade auch für Anfänger ein sehr wichtiges Detail im Programm um sich mit der Methode nach Sensiplan persönlich auseinanderzusetzen.

Jedoch ist die automatische Auswertung auch mal nen Klick wert, da ich es interessant finde wie mynfp auswerten würde.

myNFP ist für mich am einfachsten, führt die schönsten Kurven und hat tolle features.
Ich glaube mehr brauch ich darüber nicht mehr zu sagen oder wie man in Bayern zu sagen pflegt: "Mehr sog i ned!!! ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche und erfolgreich auswertbare Kurven.

Eure Daniela

myNFP ist einfach und unkompliziert zu bedienen, und hilft sehr beim Erlernen und Anwenden der symptothermalen Methode! Verhütung ohne Hormone macht so einfach Spaß!
Nutzerinnenfoto
Bettina

Nutzerinnenfoto
Sonja
Ich finde Ihre Seite spitze. Es wird sofort geholfen, wenn irgendwo eine Frage bzw. Probem ist. Nie wieder Hormone! danke für alles Gruß Sonja/Ami

weil NFP dabei hilft, den eigenen Körper / Zyklus besser kennen zu lernen und diese Seite dies visuell veranschaulicht ... danke, weiter so !
Nutzerinnenfoto
Daniela

Nutzerinnenfoto
Angelina
myNFP hilft mir meinen Zyklus zu verstehen und dadurch vielleicht den Kinderwunsch (schneller) umzusetzen.

Hallo, durch mynfp habe ich begonnen, meinen Zyklus selbst auszuwerten und überprüfen zu lassen, ob ich mit den Angaben richtig liege.
Da mein Zyklus immer lang und unterschiedlich ist, habe ich meinen Körper verstehen gelernt und so die Möglichkeit, nicht komplett überraschend meine Periode zu bekommen. Ich habe so ein sicheres Gefühl.
Ich bin froh, diese seite für mich gefunden zu haben! :-)
Nutzerinnenfoto
Janine

Nutzerinnenfoto
Julia
myNFP ist eine sehr übersichtlich gestaltete Plattform mit vielen nützlichen Informationen rund um NFP! Im Forum kann man sich jederzeit mit anderen austauschen und die Kurvenführung ist bei myNFP super leicht.

Ich konnte durch mynfp meinen Körper besser kennen lernen und gerade in der Anfangszeit hat mir die automatische Auswertung sehr geholfen, die Zeichen meines Körpers richtig zu deuten. Für mich steht fest, dass ich nie mehr hormonell verhüten mag!
Nutzerinnenfoto
Ramona

Nutzerinnenfoto
Dorothee
Top!!!Würde sogar noch mehr für diese Seite bezahlen.
Könnte gar nicht mehr ohne.....und hat mir fleißig zu meinem Wunschkind geholfen.
Macht weiter soo!!!!
Lieben Gruß

myNFP hilft mir meinen Zyklus zu beobachten. Was passiert mit der Temperatur wenn man kurz vor dem Eisprung steht und wie geht es weiter nach dem Eisprung. Periode oder Schwangerschaft??? Außerdem finde ich gut das man die Temperatur in 0,05er Schritten eingeben kann.
Nutzerinnenfoto
Rebecca

Nutzerinnenfoto
Catrin
Ich nutze jetzt seit über drei Jahren NFP zur Verhütung. Es funktioniert einfach unheimlich gut und schnell, ich fühle mich wieder im Einklang mit meinem Körper.
Seit es die App gibt, ist alles noch einfacher geworden. Schnell morgens nach dem Messen die Daten eingetragen und auf einen Blick sehe ich, ob ein fruchtbarer oder unfruchtbarer Tag ist. Dafür zahle ich auch gerne den kleinen Beitrag, um NFP ständig weiterzuentwickeln.

Total super, myNFP zur natürlichen Verhütung oder wenn man einen Kinderwunsch hat. Ich bin begeistert, was man alles an eigenem Körper ablesen kann und ENTSETZT, wie wenig die meisten über ihren eigen Körper wissen und dass die Frauenärzt einem dieses nicht empfehlen! Über Jahre diese Hormone (Pille), obwohl es auch anders geht. Als dann der Kinderwunsch kam, konnten wir diesen auch schnell "Problemlos" in die Tat umsetzen. Toll, dass es mynfp gibt! Viele Grüße Anne
Nutzerinnenfoto
Anne

Nutzerinnenfoto
Lia
Ich bin sehr zufrieden mit myNFP. Nach dem Absetzen der Pille hatte ich Schwiergkeiten mit den Veränderungen an mir selbst klar zu kommen und es kamen immer wieder Fragen zur Auswertung auf. Die Zyklusübersicht und das Forum waren unabdingbar und ich bin froh diese Hilfestellung gehabt zu haben und nach wie vor zu haben.