Die Suche ergab 9 Treffer

von Antoinette
Donnerstag 9. November 2017, 21:06
Forum: Temperatur
Thema: Digitales Thermometer spinnt?
Antworten: 13
Zugriffe: 27075

Re: Digitales Thermometer spinnt?

Also ich habe im aktuellen Zyklus Thermometer Probleme. Ich habe ein Germatherm u seit diesem neuen Teil ist mein Zyklus ultra zackig u auch meine HL ist zumindest bis jetzt keine wirklich HL ? Das Batterien Lämpchen leuchtet nicht u ich überlege ob ich vorab die Batterie wechseln sollte? Viele Grüß...
von Antoinette
Mittwoch 8. November 2017, 08:57
Forum: Temperatur
Thema: 1. höhere Messung
Antworten: 28
Zugriffe: 6426

Re: 1. höhere Messung

Hallo Mädels, vielen Dank für die vielen Infos :wave: Es sieht wohl so aus als sei mein neues teures Geratherm Thermometer schon hinüber... @ Mulan: also bedeutet einmal Klammern bei Alkohol immer Klammern bei Alkohol? Manchmal macht es sich eben bemerkbar und manchmal nicht.... es kommt wahrscheinl...
von Antoinette
Montag 6. November 2017, 21:57
Forum: Temperatur
Thema: 1. höhere Messung
Antworten: 28
Zugriffe: 6426

Re: 1. höhere Messung

Nein hab nix herumgeschraubt ? lediglich den Wert geklammert in Zeitpunkt 6 ?
Was heißt STF? Na u soll ich nun alles so lassen u morgen abwarten?
☀️
von Antoinette
Montag 6. November 2017, 11:12
Forum: Temperatur
Thema: 1. höhere Messung
Antworten: 28
Zugriffe: 6426

Re: 1. höhere Messung

Vielen lieben Dank Ihr Beiden :flower:

Geduld ist wahrhaftig nicht meine Stärke :)
von Antoinette
Montag 6. November 2017, 09:44
Forum: Temperatur
Thema: 1. höhere Messung
Antworten: 28
Zugriffe: 6426

Re: 1. höhere Messung

Hi Annämie,
danke für den Tip- ich habe es sogleich ausprobiert, aber leider kommt dann keine 1.hM zustande :crazy: so was blödes ...
von Antoinette
Montag 6. November 2017, 08:25
Forum: Temperatur
Thema: 1. höhere Messung
Antworten: 28
Zugriffe: 6426

Re: 1. höhere Messung

Hallöchen :-) ich noch mal auf die erfahrenen NFPler zurückgreifen. Ich habe keine 1.hM da mir die 6 niedrigen vorherigen Messwerte fehlen. Wenn ich Klammer erkennt das System leider auch keine 1.hM nur wenn ich den Tempi Wert änder (aber das ist doch nicht Sinn und Zeck der Sache) Vielleicht weiß j...
von Antoinette
Sonntag 17. September 2017, 08:01
Forum: Temperatur
Thema: Leider 2x Temperatur gemessen... Welcher Wert zählt?
Antworten: 7
Zugriffe: 2402

Re: Leider 2x Temperatur gemessen... Welcher Wert zählt?

Hallo Ihr lieben, auch muss euch mal um Rat bitten. Ich habe vorgestern Nachts um zwei gemessen 36,50 u habe dann weiter geschlafen (wollte dies zur Sicherheit machen, da ich morgens schnell los musste) morgens dann doch noch and messen gedacht u gemessen 36,80. Das ist so ein ordentlicher Sprung- k...
von Antoinette
Montag 11. September 2017, 16:41
Forum: Hibbeln
Thema: Der berühmte Schleimpfropf
Antworten: 14
Zugriffe: 39961

Re: Der berühmte Schleimpfropf

Witzig ich habe den Schleimpfropfen auch beinahe in jedem Zyklus und ich habe mich gefragt, ob das schon ein Anzeichen für die Fruchtbaren Tage ist. Jedoch habe ich bei dem MuMu Abstrich nur komisch klumpigen und noch immer leicht rot eingefärbten ZS gehabt.... Keine Ahnung was ich daraus deuten sol...
von Antoinette
Mittwoch 6. September 2017, 08:50
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 101057

Re: Muttermund-Tasterinnen

Hallöchen, ich bin neu hier... :flower: Vielleicht ist es eine Hilfe- Ich habe die MuMu nun zum ersten Mal während meiner Periode getastet und zum ersten Mal gefühlt was weich und offen bedeutet. Ich habe sonst immer nur einen geschlossenen mal mehr oder weniger harten Knubbel (hoch, mittel oder tie...