Die Suche ergab 1185 Treffer

von Glücksfrosch
Mittwoch 18. Dezember 2019, 20:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10986
Zugriffe: 487961

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr lieben 🥰 Ich bin noch da und lese alle paar Tage nach . Danke Kicki und euch anderen für die Glückwünsche das hat mich sehr gefreut. Weniger die 44😫😫😫😫😫 Kicki es tut mir so leid habe sooooo die Daumen gedrückt. Bin grad am Handy....und dachte ich muss mich mal melden. Bei mir gibt’s nix ne...
von Glücksfrosch
Dienstag 19. November 2019, 07:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10986
Zugriffe: 487961

Re: Hibbeln Ü40

Huhu Ganz kurz ein Lebenszeichen von mir .... aber zuerst mal Leesti 😍😍😍😍😍😍ich drück dir ganz dolle die Daumen 👍👍👍👍👍 Ich brauch grad bissle Pause aber verfolge euch immer wieder😂 Gibt nix neues-perfekte Zyklen mit ES, Mega zervix und 14/15 Tage hochlage jedesmal....Herzeln war wegen Urlaub nie100% p...
von Glücksfrosch
Montag 23. September 2019, 11:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10986
Zugriffe: 487961

Re: Hibbeln Ü40

Huhu Wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir da lassen. Wird wie es aussieht definitiv ein pausenzyklus.... Freund ist seit Freitag weg ... seit Sonntag perfekter zervix , heute leichte Schmerzen - Vlt schon ES? Letztes Herz Mittwoch 🙈😂😱 Dat wird nix. Und der ES ist wieder viel zu früh - wenn er s...
von Glücksfrosch
Montag 16. September 2019, 09:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10986
Zugriffe: 487961

Re: Hibbeln Ü40

Huhu Ja ich war echt traurig gestern , hatte ein so gutes Gefühl Perfekt war der Zyklus nur um der 2. Hälfte . ES so früh ist nicht ideal. Ich mache einen pausenzyklzs denke ich führe auch keine Kurve . Mein Freund geht 2 Wochen segeln ....am Freitag ... könnte diesen Zyklus also nur was werden wenn...
von Glücksfrosch
Sonntag 15. September 2019, 08:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10986
Zugriffe: 487961

Re: Hibbeln Ü40

😩😩😢Tempi runter - Periode geht los .
Na ja wenigstens ne ordentlich lange Hochlage.
Hatte null das Bedürfnis zu testen - war eigentlich ganz schön nur mit Tempi zu gucken , was ja sonst wegen Progesteron nicht ging .

Marie da kann ich leider nicht helfen.
von Glücksfrosch
Freitag 6. September 2019, 22:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10986
Zugriffe: 487961

Re: Hibbeln Ü40

Du hattest definitiv nen eisprung . Das sieht man am Progesteron.
Aber ich finde es zu niedrig für den Zeitpunkt . Ich würde es einfach mal mit Progesteron zusätzlich probieren .
Was sagen andere?
Strolchi wo bist du ? Du bist doch auch expertin!!!!!
von Glücksfrosch
Freitag 6. September 2019, 12:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10986
Zugriffe: 487961

Re: Hibbeln Ü40

AMH kann ich nichts sagen ....
das war nach ES oder ? Wieviel Tage danach ?
Finde den Progesteron wert Vlt etwas zu niedrig
von Glücksfrosch
Mittwoch 4. September 2019, 08:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10986
Zugriffe: 487961

Re: Hibbeln Ü40

Ok spannend Kicki und du weißt ja eine schöne Kurve macht nicht automatisch schwanger 🙈😂
von Glücksfrosch
Mittwoch 4. September 2019, 07:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10986
Zugriffe: 487961

Re: Hibbeln Ü40

Oh Kicki das klingt gut 👌 Also nach 3 hohen Tempis mit nochmal Steigerung hab’s def . Den ES Hahe manuell ausgewertet. Wird es grad bei jemand spannend ? Habe den überblick verboten . Es gibt echt schon komische kiwus und so unterschiedlich . Wenn uns nicht die Zeit davon rennen würde- könnte man au...
von Glücksfrosch
Dienstag 3. September 2019, 10:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10986
Zugriffe: 487961

Re: Hibbeln Ü40

Huhu Hier alles gut ...hab grad viel zu tun deswegen melde ich mich so wenig . Ich denke die Zyste im Krankenhaus war ein Follikel .... hatte perfekten zervix , mittelschmerz am Samstag und bin in der hochlage ... Natürlich alles zu früh aber was soll ich machen - es ist wie es ist - geherzelt wurde...