Die Suche ergab 83 Treffer

von Punktetier
Montag 9. September 2019, 07:20
Forum: Nach der Pille
Thema: Gefühlschaos
Antworten: 25
Zugriffe: 11274

Re: Gefühlschaos

Nach so langer Zeit ist die Schilddrüse gut eingestellt und die Stimmung deutlich verbessert. So viel Chaos wie in den letzten 2 Jahren hatte ich gesundheitlich und psychisch noch nie. Also an alle: Durchhalten! Es wird besser :))))
von Punktetier
Donnerstag 9. August 2018, 20:06
Forum: Nach der Pille
Thema: Gefühlschaos
Antworten: 25
Zugriffe: 11274

Re: Gefühlschaos

Danke dir! Ich werde berichten. In 2 Wochen ca. Hab ich die Kontrolle der Werte :)
von Punktetier
Mittwoch 18. Juli 2018, 18:05
Forum: Nach der Pille
Thema: Gefühlschaos
Antworten: 25
Zugriffe: 11274

Re: Gefühlschaos

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder ;) Bin nun 10 Monate ohne Pille und alles läuft so garnicht gut. Bin ein anderer Mensch. Antriebslos, keine Libido usw. Habe nun aber einen Test gemacht und so gut wie kein Testosteron plus leichte SD Unterfunktion. Werde nun eingestellt. Kann fehlende...
von Punktetier
Sonntag 4. Februar 2018, 16:32
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Mönchspfeffer - ja/nein?
Antworten: 36
Zugriffe: 19806

Re: Mönchspfeffer - ja/nein?

Hallo Verano90, Also im Großen und Ganzen sind meine Zyklen gut eingependelt. Bekomme regelmäßig die Periode und Kurve ist auswertbar. Das liegt jedoch laut Osteopathin nicht am Mönchspfeffer, den ich nun seit längerem nehme. Meine Hormonwerte sehen allgemein einfach sehr gut aus. Lasse daher Mönchs...
von Punktetier
Freitag 2. Februar 2018, 22:29
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?
Antworten: 289
Zugriffe: 46574

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Hallo MissRainbow,
Danke für deine Einschätzung :) Am Anfang ist man noch so unsicher. Gerade als Kontrollfreak :lol:
von Punktetier
Donnerstag 1. Februar 2018, 19:23
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?
Antworten: 289
Zugriffe: 46574

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Huhu, ich melde mich auch mal wieder :) Momentan wirken meine Zyklen wirklich super. Periode wird meist für Tag 29 vorhergesagt und kam bisher immer am 31. Tag. Nun war die letzte Kurve auswertbar und diese scheint es auch zu sein. Den Muttermund konnte ich heute gut ertasten. Er liegt schon wieder ...
von Punktetier
Mittwoch 10. Januar 2018, 17:17
Forum: Menstruation
Thema: Ohne Pille sehr starke Mens-Schmerzen mit Erbrechen etc....
Antworten: 27
Zugriffe: 7180

Re: Ohne Pille sehr starke Mens-Schmerzen mit Erbrechen etc.

Ich hatte vor der Pille auch immer starke Schmerzen und nun nach der Pille ist es aushaltbar. Evtl noch Nachwirkungen der Pille oder es liegt auch am Magnesium was ich nun immer passend anfange zu nehmen. Nen Versuch ist es wert. Was auch hilft ist ja Wärme. Es gibt von Thermacare so Wärmepads für R...
von Punktetier
Sonntag 7. Januar 2018, 12:17
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 238672

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Immer eine am Abend zur gleichen Zeit Angus Castus.
von Punktetier
Samstag 6. Januar 2018, 12:37
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 238672

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Also Mönchspfeffer nehme ich schon seit ca. 2 Monaten. Bisher hat es nichts verändert :( Meine Osteopatin hat mir nun Rhodeola empfohlen. Das teste ich nun aus.
von Punktetier
Freitag 5. Januar 2018, 11:38
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 238672

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo fiore234, Ja das kann sein. Ich nehme jetzt schon Hepatodoron um die Leber anzukurbeln und dort die Hormone besser rauszuschleusen. Tendenziell bin ich ohne Pille nun berührungsempfindlicher als mit aber die Lust fehlt mir total. Blöde Kombi :lol: Mit Pille wars genau anders herum. Mehr Lust a...