Die Suche ergab 175 Treffer

von Barbamama80
Mittwoch 28. Juli 2021, 11:14
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3812
Zugriffe: 260639

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

*Kurz reinspring*
Nenakru: Ist nicht elegant, aber ich würde ihn nackt lassen, bis es läuft und das Ergebnis dann mit ner Einwegspritze vom Boden aufziehen. Bei uns wird komischerweise auch immer gepullert, sobald wir sie in die Dusche stellen. Da müsstest du nix wischen
*Rausspring*
von Barbamama80
Donnerstag 27. Mai 2021, 07:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6656
Zugriffe: 348868

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Barbamama, danke für deine Worte :flower: War eben zum US und alles sieht gut aus. Mini schon viel besser zu erkennen als gestern und Herzchen schlägt fleißig. Die Ärztin sagt, sie ist optimistisch und sie würde aus der Sache mitnehmen, dass es eben nicht immer passt mit der HCG Verdoppelung. Außer...
von Barbamama80
Mittwoch 26. Mai 2021, 11:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6656
Zugriffe: 348868

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

*Reinhüpf* Lydieradangel , unbekannterweise: deine Geschichte berührt mich aufgrund eigener Erfahrung. Ich kann die Zitterpartie, die du nun mitmachst, etwas nachempfinden. Dein HCG-Wert (laut Sternchen-Thread) ist für diese Schwangerschaftswoche doch super, sogar im oberen Bereich. Wenn du dir die ...
von Barbamama80
Samstag 8. August 2020, 19:23
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Was ist euer "Lieblings"-Schwangerschaftstest?
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Re: Was ist euer "Lieblings"-Schwangerschaftstest?

Fürs Frühtesten eindeutig die innovita-billigstests (oder z1 pharma oder auch ktx7 = gleicher Teststreifen, anderer Name). Hab drei Jahre gehibbelt und war 4x schwanger (2 mal mit gutem Ende, einmal MA, einmal Frühabgang). Bei mir hat kein Test so früh angeschlagen (ES+9/10) und bei keinem war der A...
von Barbamama80
Samstag 8. August 2020, 19:19
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Wann positiv?
Antworten: 13
Zugriffe: 2622

Re: Wann positiv?

Dann hatte ich das mit dem Möpf falsch gelesen
von Barbamama80
Freitag 7. August 2020, 21:20
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Wann positiv?
Antworten: 13
Zugriffe: 2622

Re: Wann positiv?

Möpf kann den ES schon mal verzögern. Man sagt ja, man soll ihm drei Zyklen Zeit geben, bis sich das einspielt. LH nimmt auch manchmal mehrere Anläufe vor dem Peak. Bei mir wären die 10er Ovus quasi fast durchgängig fast positiv gewesen, weil zu sensibel, drum waren bei mir die 20er aussagekräftiger...
von Barbamama80
Samstag 21. September 2019, 14:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3408
Zugriffe: 255680

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

*reinhüpf*
Liebe Engelszauber, ich hüpfe mal kurz vom Februarbus rein, um Dir fest die Daumen zu drücken, dass alles gut geht. Das Krümelchen hat nochmal Anlauf genommen, um nun bestimmt knapp 10 Monate zu bleiben. Freu mich für euch! Dann wird es ein Juni-Käferchen?
*raushüpf*
von Barbamama80
Sonntag 14. Juli 2019, 08:59
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 413357

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

na.me: Was für schöne Nachrichten! Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, lese ich noch mit hier und freue mich über jede schöne Nachricht - und das ist ja mal ne wunderschöne. Alles Gute für euch :flower: Eine SS kommt selten allein, drum sind die Daumen gedrückt für weitere Glücksnachrichten Me: Bei...
von Barbamama80
Mittwoch 12. Juni 2019, 19:48
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 413357

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Hallo, ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich lese noch fleißig mit, aber Schreiben funktioniert grad nicht so, weil wir mit der Familie meines Mannes in Italien sind und ich kaum für mich allein bin. Das ist schön aber auch stressig, weil ständig Programm ist und ich eigentlich müde bin un...
von Barbamama80
Samstag 8. Juni 2019, 10:46
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee
Antworten: 32
Zugriffe: 20125

Re: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

Ich glaube, das ist hier einfach nicht Ernst zu nehmen. Wer nen Faden eröffnet mit nem Hilferuf im Betreff und dann so tut, als wäre nix, der braucht einfach auch keinen Zuspruch. Also alles Gute, Rosaflamingo. Ob du jetzt real bist oder ein Troll. Auch egal. :wave: