Die Suche ergab 4 Treffer

von Insomnia
Montag 2. Oktober 2017, 21:08
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: NER nach Rötzer, NFP und Ähnliches
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

Re: NER nach Rötzer, NFP und Ähnliches

Danke für deine Erläuterungen! Das Buch habe ich plus Arbeitsheft bestellt und alle möglichen Internetquellen schon durchgeackert, ich mag nur Kurse sehr gern, weil ich durch persönlichen Kontakt mit jemandem sehr viel mehr mitnehme. Ich bin ein klassischer Gruppenlerner:) Leider ist das hier wohl e...
von Insomnia
Montag 2. Oktober 2017, 17:51
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: NER nach Rötzer, NFP und Ähnliches
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

NER nach Rötzer, NFP und Ähnliches

Hallo. Obwohl ich als Neuling sehr zaghaft im Eröffnen neuer Threads bin, hab ich ein kleines Verständnisproblem! Ich hab zwar die Suchfunktion bemüht, bin aber auf kein Thema gestossen, dass mir genaueres erklärt. Ich habe vor ein paar Jahren einmal einen "Kurs" (ein paar Stunden) bei ein...
von Insomnia
Donnerstag 28. September 2017, 06:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Schön, hier zu sein!
Antworten: 2
Zugriffe: 1155

Re: Schön, hier zu sein!

Dankeschön für die nette Begrüssung:)
von Insomnia
Mittwoch 27. September 2017, 17:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Schön, hier zu sein!
Antworten: 2
Zugriffe: 1155

Schön, hier zu sein!

Ich bin Insomnia aus Österreich und 22 Jahre jung. Da ich die Pille nicht vertrage (hab schon mehrere durchprobiert und mich auch am Nuvaring versucht), möchte ich mich hier euch anschliessen! Das Thema ist irre interessant und abgesehen davon möchte ich auf diese Weise verhüten. Ich bin seit 3 1/2 ...